Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ziliviesierten Länder in Europa.....

Cigo schrieb:
Tihomir schrieb:
Kann ich die auch sagen warum.....ist ein Absoluter Überwachungs Staat,des weitern hauen sich heute noch Katholiken und Protestanten die Fresse ein....und Die Regierung unternimmt nichts dagegn!!!
Des weitern haben und führen sie eine Imperialistische Politik....so zu vergleichen mit der Busch Regierung....marodes bis ungenügendes Gesundheitsversorgung....und über die Sanitären Gegebenheiten in Mietswohnungen wollen wir gar nicht anfangen :lol: Das ist für mich nicht Zivilisiert......ne du.

die unruhen in nord irland haben doch nachgelassen,dagegen sind sie in frankreich gestiegen.trotzdem sind sie für mich zivilisiert,da sie die meinungsfreiheit nicht einschränken wie z.b. in den usa.
und wenn´s polen so gut gehen würde,würden doch nicht so viele zum spargelstechen nach dt.kommen,oder?
Naja ist ja Meinungsfrei
aber für mich Gehört UK Nicht dazu....absolut nicht.

Zivilisiert sein bedeutet für mich als allererstes respekt den menschen gegenüber egal was sie sind

ökonomische stärken und schwächen sind was anderes

auf jeden fall ist deutschland in beiden ganz vorne

Sandzo schrieb:
Zivilisiert sein bedeutet für mich als allererster respekt den menschen gegenüber egal was sie sind

ökonomische stärken und schwächen sind was anderes

auf jeden fall ist deutschland in beiden ganz vorne
Ja Defenitiv
gehört Deutschland zu den Top 3....Deutschland Norwegen und Niederlande finde das sind die Top 3 Länder in Europa was das alles angeht.....Meinungsfreiheit Integration(Was natürlich von Jedem Selbst Abhängt :lol: )Gesundheitswesen Soziale Sicherheit etc.

Aber auch die anderen von mir Genannten....der Rest Tzzzzzzzzzzzzz Balkan Tzzzzzzzzzz Steinzeit...wenn überhaupt?

Serbien, Russland(auch Ukraine und Weißrussland), Bulgarien, Makedonien zu ca. 75%, Montenegro(die neger, :lol: , scherz :wink: ), Griechenland, Südzypern.

Deutschland, Norwegen, Finnland, Schweden, Island, Österreich, Schweiz, Niederlande, Luxemburg, Liechtenstein. GB eigentlich auch noch.

Zivilisiert, im sinne von Ablehnung von Gewalt, Achtung der Menschenrechte, geringe Korruption, funktionierender Rechtsstaat, Vorurteilslosigkeit, möglichst klassenlose Gesellschaft..

Zurück
Oben