Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ziliviesierten Länder in Europa.....

ArchitektSinan schrieb:
Die Zivilisiertesten sind die Russen ein volk das Nett und Tolerant ist.

Vor allem gegenüber den Tschetschenen. ^^

Zivilisiert:

Westeuropa.

Unzivilisiert:

Balkan

:mrgreen:

Tihomir schrieb:
Kann ich die auch sagen warum.....ist ein Absoluter Überwachungs Staat,des weitern hauen sich heute noch Katholiken und Protestanten die Fresse ein....und Die Regierung unternimmt nichts dagegn!!!
Des weitern haben und führen sie eine Imperialistische Politik....so zu vergleichen mit der Busch Regierung....marodes bis ungenügendes Gesundheitsversorgung....und über die Sanitären Gegebenheiten in Mietswohnungen wollen wir gar nicht anfangen :lol: Das ist für mich nicht Zivilisiert......ne du.

Da ich zufaellig gerade in GB bin, kann ich ja mal sagen, dass 80% davon totaler Bloedsinn ist.
Der Staat kuemmert sich sehr wohl um den Nordirlandkonflikt, bald sind dort wieder Wahlen falls du es nicht mitbekommen hast. Im Grunde hat GB sogar den Konflikt ganz bewusst an sich gerissen und ihn nicht Irland ueberlassen, weil Irland ihn wohl nie in den Griff bekommen haette.
Das Gesundheitsystem ist ebenfalls erste Klasse. Bei meiner Einreise als Student musste ich mich so wie alle anderen auch erstmal "registrieren" lassen. Dies war eine kurze Untersuchung plus ein paar Impfungen, wenn ich denn wollte. Gleichzeitig wurde mir ein Hausarzt zugeteilt usw. Ich kann mich als Student umsonst untersuchen und behandeln lassen. Die Mietwohnungen sind ebenfalls nicht schlechter als in D.

Hellenic schrieb:
ArchitektSinan schrieb:

Besonders nach ner Flasche Wodka...
Warum dann nicht 100% Blödsinn???Auch England wird diesen Konflikt nicht in den Griff bekommen warum auch???Bei 100 %Protestanten,fahr mal nach Belfast,Dublin und rede dort mal mit den Menschen vor allem Katholiken......gutes gesundheitssystem???????Wo Artzte aus dem Ausland angeworben werden....und man auf Termine bis zu 6 Wochen warten muß????Das ist Gut. Mietswohnungen mit einem Satitär und Heizungssystem von anno 1950 zu Zeiten wie in Deutschland gut????????Ein Totaler Überwachungsstaat der jeden schritt verfolgt........was nützt da einem die Meinungsfreiheit???????Gut..........???Das ist alles andere wie gut,ja in London das ist es gut wo das Kapital Lebt...aber der Rest???Manchaster Sheffield Liverpool und kleinere Städte???Ja sicher ist ein Echt Zivilisiertes Land und ich schreibe nur Blödsinn.

Tihomir schrieb:
Hellenic schrieb:
ArchitektSinan schrieb:

Besonders nach ner Flasche Wodka...
Warum dann nicht 100% Blödsinn???Auch England wird diesen Konflikt nicht in den Griff bekommen warum auch???Bei 100 %Protestanten,fahr mal nach Belfast,Dublin und rede dort mal mit den Menschen vor allem Katholiken......gutes gesundheitssystem???????Wo Artzte aus dem Ausland angeworben werden....und man auf Termine bis zu 6 Wochen warten muß????Das ist Gut. Mietswohnungen mit einem Satitär und Heizungssystem von anno 1950 zu Zeiten wie in Deutschland gut????????Ein Totaler Überwachungsstaat der jeden schritt verfolgt........was nützt da einem die Meinungsfreiheit???????Gut..........???Das ist alles andere wie gut,ja in London das ist es gut wo das Kapital Lebt...aber der Rest???Manchaster Sheffield Liverpool und kleinere Städte???Ja sicher ist ein Echt Zivilisiertes Land und ich schreibe nur Blödsinn.

Ja krieg dich mal ein man...

Ich bin seit September in Nottingham.
Der Konflikt hat mit den Briten im Grunde garnichts zu tun, hier kriegt man nichts davon mit. Das Heizungssystem ist aelter, aber dafuer kostet Gas hier weniger als die Haelfte, wie in Deutschland, dass heisst ein teures neues System zu installieren ist wirtschaftlich gesehen Unsinn.
Es gibt hier ne Menge Kameras, aber du wirst ja nicht zu Hause ausspioniert und Ton nehmen die auch nicht auf. Wenn du auf die Strasse gehst wirste aufgezeichnet, aber keiner kann diese Videos sehen. Erst wenn an einem bestimmten Ort etwas passiert werden die Videos angeschaut. Die Aerzte wollen alle in GB arbeiten, weil sie hier gutes Geld verdienen und nicht 40 Stunden Schichten schieben muessen und dann total uebermuedet eine OP machen muessen.
Ich muss sagen, dass die Menschen hier mindestens genauso zivilisiert sind wie die Deutschen.

Falls du es nicht kapiert hast.. ich BIN JETZT gerade in England und du hast ausser Geruechten und sonstige Scheizze von diesem Land absolut nichts mitbekommen.

Zurück
Oben