E
economicos
Guest
Ist auch richtig, entweder der Lehrer hat was falsches gesagt oder Reha hat die Aufgabe falsch aufgeschrieben bzw. nicht vollständig.ergibt meine Lösung
Schreib mal am besten die ganze Aufgabe ganz auf.
Ist auch richtig, entweder der Lehrer hat was falsches gesagt oder Reha hat die Aufgabe falsch aufgeschrieben bzw. nicht vollständig.ergibt meine Lösung
Nettozins = - Verechnugssteuer (35% müsste das sein)
Nettozins = - Verechnugssteuer (35% müsste das sein)
Davon merke ich aber nichts wenn du mir paar Scheine aus dem Geldbeutel ziehst, denn es bleibt immer der kleiner Anteil zurückich hasse rechnen....
Davon merke ich aber nichts wenn du mir paar Scheine aus dem Geldbeutel ziehst, denn es bleibt immer der kleiner Anteil zurück
Gut, alle aufgewärmt jetzt die nächste
Frau Berger hat 63'000.- geerbt. In 8 Monaten verdient sie damit auf der Bank einen Nettozins von von 175.50.- . Mit welchem Zinsfuss rechnet die Bank?
Also, kann mich noch an diese Formel erinnern : Z = 175.50.- x 100 x 12
......................................................................... K = 63'000.- x t ( Laufzeit ) 8 Monate
- - - Aktualisiert - - -
Genauer bitte
Stand doch nichts von Verrechnungssteuer in der Aufgabe.Jetzt stimmts
877.5/65 * 100
877.5 sind nur 65% der Gesamtzins wegen den Verrechnungssteuern
dann wie vorher weiterrechnen
Das sind simple Formel, die man aus Bücher oder im Web einfach raussuchen kann und anschließend die Werte einsetzen.
Was soll da schwer sein.
Zinssatz fûr Monate:
P= Z x 100 x 12/ K x m (Monate)
wenn ich mich nicht vertippt habe kommt 2,67 Prozent raus.
So den Rest machst du schön alleine ansonsten schaffst du nicht dein Abschluss.
- - - Aktualisiert - - -
Stand doch nichts von Verrechnungssteuer in der Aufgabe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen