Inwiefern passt dein Zitat zum Thread? Sokrates meinte damit keine Griechen oder das Land Griechenland.Das würde auch die täglichen Demos in Griechenland erklären.:-(
Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.
Sokrates 470-399 v. Chr
Inwiefern passt dein Zitat zum Thread? Sokrates meinte damit keine Griechen oder das Land Griechenland.
PS: Die Demos/Streiks sind mehr als berechtigt.
Da Obrige war eine Antwort auf Apache.
Das Zitat von Sokrates bezog ich auf das zuvor von Harput gepostete Zitat.
Hier noch einmal:
Griechenland ist das einzige bekannte Beispiel eines Landes, das seit dem Tag seiner Geburt im totalen Bankrott lebt.
Edmont About 1858
Seit damals hat sich in der politisches Elite des Landes kaum etwas geändert.
Ich will den Thred nicht wieder vollspammen, möchte nur anmerken,dass die Misslage in GR auch mich betrübt.
Wenn es Edmont About im Jahr 1858 sagte, muss es ja wohl simmen
Griechenland hatte vor der Krise 2008 und in den 90 Jahren gute Zeiten in der Wirtschaft. Aber du Türkin, weißt natürlich alles besser. Ich entschuldige mich im vorraus.
Ja das dachte ich eben auch. Naja sie ist eine verblendete Türkin. Was erwartet man von so einer Person.
Türken die sich ständig in Griechenland-Threads aufhalten und ihr bemittleidenswertes Selbstwertgefühl mit Hetze gegenüber Griechenland zu stärken sind erbärmlich. Es ist auch irgendwie traurig zu sehen was für ein Hass solche Menschen entwickeln, sie haben selbst nichts im Leben erreicht und nichts vorzuweisen und dreschen an einem krisengeschüteltem Land ein. Sind wohl ganz tolle starke Türken, müssen wohhl stolz auf sich und ihrer nicht-existierenden Kultur sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen