Außenminister Pangalos hat diesen Realismus sehr drastisch ausgedrückt: Keine griechische Regierung könne so "verrückt" sein, die Hoheitszone auszudehnen
Le Monde diplomatique, deutsche Ausgabe, 11.10.96 Gesucht: Eine Schiedsinstanz auf der Höhe des Konfliktes
du bist so ein dummer apache fängst gleich an mich zu beleidigen und ich hatte dich ganz normal gefragt.
hast keine manieren und keine ahnung wie man mit frauen schreibt.....respektloser schimpanse...geh wieder in deinen dschungel.
zitier mich nicht mehr.....
Ich habe deinen Link gelesen, dazu habe ich folgende Fragen:
1) Worauf begründet sich diese Annahme?
2) Lord Byron hat doch den Unabhängigkeitskampf der Griechen gegen die Türken unterstützt und für Griechenland gekämpft.
Anfang 1823 nahm Byron als Philhellene das ihm angebotene Kommando über die freien griechischen Streitkräfte an. Ein Jahr später starb Byron in Messolongi in Griechenland
an den Folgen einer Unterkühlung und den schwächenden Wirkungen des medizinischen Aderlasses. Wegen seines Engagements für die griechische Unabhängigkeitsbewegung ist
Byron in Griechenland bis heute bekannt und hoch angesehen. Die nach dem Griechisch-türkischen Krieg entstandene attische Gemeinde Vyronas wurde rund hundert Jahre nach dem Tod des Dichters nach ihm benannt.
George Gordon Byron
Darum ergibt deine Quelle gar keinen Sinn.
Erst Lesen dann denken und dann schreiben mein Nachbar aus Fyrom.
Ja was willst du machen wen ungefähr 10 Grieche-hater hier rein kommen und alles zu Spamen und kein Mod irgentwas macht geschweige den den Thread von dem gespame zu reinigen.
Naja irgendwas sagt der Theard aber schon aus, zur gleichen zeit gibt es den selben Thread nur über Albaner da geht keiner rein und Spamt alle vollidioten wollen sie zu den Griechen. Woran das wohl liegt?:-$
Verstehe wirklich nicht wieso man den Thread vollspamt obwohl man für diese Diskussion viele andere Threads hat.Ja was willst du machen wen ungefähr 10 Grieche-hater hier rein kommen und alles zu Spamen und kein Mod irgentwas macht geschweige den den Thread von dem gespame zu reinigen.
Naja irgendwas sagt der Theard aber schon aus, zur gleichen zeit gibt es den selben Thread nur über Albaner da geht keiner rein und Spamt alle vollidioten wollen sie zu den Griechen. Woran das wohl liegt?:-$
ein kleiner dicker griechische politiker sagte mal folgendes,das bis heute bestand hat
skaseWir stammen alle vom Affen du nicht ? Ich habe Respekt vor Frauen aber nicht von sowas wie dich
Kannst du nicht lesen ,Türkischer Esel
Zitate über Griechen und Griechenland (Antike,Mittelalter,Neuzeit)
Das ist hier das Thema
:merhaba: bruder unsere beziehungen haben lange tradition :ironie:du bist schon ein geistiger tiefflieger naturlich hat das was mit griechenland zu tun..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen