Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate des Tages

Das sagt er nur weil er schwarz ist
Ich finde die Idee toll. Ich weiss, was damit gemeint ist. Ich ging früher gerne wandern und ich konnte die Milchstrasse sehen, weil weit und breit kein Licht vorhanden war. Sowas können wir von unserem zu Hause aus nicht mehr sehen. Das künstliche Licht, blockiert die freie Sicht auf das Universum und die Sterne. Da stimmst du mir sicher auch zu oder.

Es gibts nichts und niemanden, das oder den "Identitäre" und neurechte Spacken nicht für ihre Zwecke gekapert hätten.
"der germanische Geist ist der Geist der Freiheit"
Weltanschaulich stellt sich die Identitäre Bewegung gerne in eine Traditionslinie mit den großen europäischen Dichtern, Denkern und Widerstandshelden. Sellner, der wie der freundliche junge Mann von nebenan wirkt, zitiert auch mal Heidegger und die Geschwister Scholl. Und in ihren Videos beruft sich die Bewegung auf Platon, Schiller, Hegel - je nachdem, was gerade passt.
https://www.n-tv.de/politik/Die-Kriegserklaerung-der-Identitaeren-article18804581.html

Tja, nur halte ich die Identitären für einen Verein von Hampelmännern. Deine Schubladen kannst du in diesem Fall also geschlossen halten.

Weshalb versucht Rafi dich krampfhaft in die Neo Nazi Ecke zu rücken?
Das grenzt ja schon an Verleumdung.

Du verschubladest sich selbst am besten "Arminius", da hast du völlig rechts. Ich helf da aber immer wieder gerne :) Und der lustige Zwerg, der hier jeden verleumdet heult auch noch rum :D Applaus, Applaus. Deine Fans gönne ich dir von Herzen. Hammer, ich schmeiss mich gleich wech vor lachen :haha:"Osmanen Germania" kommt ja nicht von ungefähr. Ne, ihr Spacken?

Faschisten von heute? "Neue Rechte" und ideologische Traditionen | bpb

Wie tief willst Du noch sinken Rafi? Früher hätte man dich für diese Aktion gesperrt. Das chronische Geschleime bei der Moderation scheint Früchte zu tragen.
Ein neuer Tiefpunkt im BF.

Lügner haben kurze Beine

„Lügen haben kurze Beine“
spricht der Volksmund, wenn man lügt.
Und Herr Muster schaut auf seine,
sagt sich selber: Das genügt!

Niemand hat er je betrogen,
Wahrheit hatte ersten Rang.
Seine Beine ungelogen,
wuchsen kilometerlang.

Bald am Himmel angekommen
sah er durch ein Wolkenfeld.
Leute liefen dort verschwommen
unten klein auf dieser Welt.

Bis er merkte, bei der Größe
wird er oben einsam sein.
Also fielen, drüber böse,
ihm jetzt bunte Lügen ein.

Freudig schrumpften seine Treter,
dass man ihn in die Arme nimmt,
war jetzt endlich wie ein jeder,
kam zur Meinung, die wohl stimmt:

Was der Volksmund meint ist richtig,
deshalb bleibt der Mensch auch klein.
Erst wenn Lüge nimmer wichtig,
wächst er groß zur Wahrheit rein!

© Helga Kurowski, 2008

Du verschubladest sich selbst am besten "Arminius", da hast du völlig rechts. Ich helf da aber immer wieder gerne :) Und der lustige Zwerg, der hier jeden verleumdet heult auch noch rum :D Applaus, Applaus. Deine Fans gönne ich dir von Herzen. Hammer, ich schmeiss mich gleich wech vor lachen :haha:"Osmanen Germania" kommt ja nicht von ungefähr. Ne, ihr Spacken?

Faschisten von heute? "Neue Rechte" und ideologische Traditionen | bpb

*gähn* Wieder dieselbe Leier.

"Ne, ihr Spacken?"

Du bist ein Kind.

Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht.

Thomas Jefferson.

In diesem Sinne, belügt euch weiter. :)

Zurück
Oben