Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate des Tages

Der Arschkriecher eilt der rassistischen Zionistin zur Hilfe. Wie süss..Dumme Fickfresse.:happy:

Beim zweiten Lesen muß ich nochmal Analysieren: Wir haben hier ja einige Tendenzen in Richtung Homophilität.......und so gesehen macht es den Eindruck, dass der Adressat deiner Zeile wohl eine unheimlich sexuelle Anziehung auf dich bewirken muß.......zwischen den Zeilen steht die Wahrheit, würde eine Psychologe sagen....oder wie kommt man sonst auf das Wort Fickfresse?
Aber du kennst ihn doch nichtmal............alleine schon seine Schreibart langt aus , um diese Anziehungskraft zu bewirken?......... naja, jedem seinen Fetisch :) :) :)

Forte an Cobra
Ja, das war zu erwarten du kleiner Rebell :wow: . Man kann jetzt sagen was man will.
Du blöder Rebell, du sollst nicht aus persönlichen Motiv handeln lautet das Gesetz. Das Gericht hat dich zu recht verurteilt und wenn du mit den Realität nicht klarkommst dann gehörst du eingesperrt :coffeee:

Zur Klarstellung und zum Nachdenken ( und meinetwegen auch zum "Einsichten" ) hier reinkopiert :

Die Evolution hat die Menschheit hervorgebracht, die Menschheit das Göttertum.

(Hirndominanz 23-04-2018)

Vorsicht, wenn du meine Dämonen tötest, dann könntest du auch meine Engel töten. (Sagte einst ein im Balkanforum mitschreibender Ehemann zur Frau beim Abendessen in der Schweiz:lol:)

Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!
.

Kenne ich ist ein guter

Es gibt auch den hier,eine etwas abgewandelte Form von Einsteins Spruch

"Es gibt zwei Dinge in diesem Universum die unendlich sind,
die Dummheit des Menschen und die Gnade Gottes"

Ein anderes was ich immer wieder cool finde
"Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel"

Lukas Podolski

1. Wer ist Nassim Haramein?
2. Wann und in welchem Zusammenhang hat er das gesagt?
3. Scheiss was auf die Sprüche in den asozialen Medien. Wurden ohnehin alle verfälscht!
4. Wer bist DU? Hast du schon den Vorstellungsthread gefunden?
5. Was willst du uns verkaufenP? (Warung: Bots sind hier schneller weg, als deren Algorithmen geschrieben wurden!)

Zurück
Oben