Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate des Tages

DerBossHier

Spitzen-Poster
Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!
.

zitat-zwei-dinge-sind-unendlich-das-universum-und-die-menschliche-dummheit-aber-bei-dem-universum-bin-albert-einstein-110632.jpg

Es gibt einmal die Wahrheit, die Falschheit und unsere Meinung/Einstellung/Glaube in allen Bereichen.
Oftmals empfinden wir etwas als Wahr was fern von der Realität ist und manchmal empfinden wir etwas als Falsch was der Wahrheit am nähesten liegt.
Der Mensch befindet sich im Leben stets auf eine Reise. In dieser Reise kriegt man oftmals Ratschläge die einen vom Weg abbringen, jedoch wir diese als Wegweiser sehen und am Ende woanders landen und andersrum ebenfalls.
Es ist eine Kunst im Leben seinen Weg zu gehen und dabei auch andere Richtungen zu respektieren ohne der selben Meinung zu sein. Es ist der Umgang miteinander der unser Leben sehr prägt und unseren Charakter bestimmt. Erst wenn wir lernen unsere nächsten zu lieben selbst wenn sie anders als wir sind und vor allem uns Fremd scheinen, können wir das selbe von unseren Mitmenschen erwarten. Standhaftigkeit, Geduld, Glaube und Nächstenliebe ist der Schlüssel zum Erfolg!

Ich wünsche allen Menschen das selbe was ich mir selbst wünsche!

"Sprich die Wahrheit auch wenn sie Bitter ist, sprich die Wahrheit auch wenn sie gegen dich ist." (Prophet Muhammed - Gottes Frieden und Segen auf ihm)

Wie ich schon erwähnte von Oppenheimer nachdem er die Auswirkungen der zwei Atombomben sah:

Jetzt bin ich der Tod geworden.Der Zerstörer der Welten

Von den Kindern

Eure
Kinder sind nicht eure Kinder.

Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.

Sie kommen durch Euch aber nicht von euch,

und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.

Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, denn sie haben ihre
eigenen Gedanken.

Ihr dürft ihren Körpern ein Haus geben, aber nicht ihren Seelen.

Denn ihre Seelen wohnen im Haus von morgen, das ihr nicht besuchen könnt, nicht
einmal in euren Träumen.

Ihr dürft euch bemühen, wie sie zu sein, aber versucht nicht, sie euch ähnlich
zu machen.

Denn das Leben läuft nicht rückwärts, noch verweilt es im Gestern.

Ihr seid die Bogen, von denen Eure Kinder als lebende Pfeile abgeschickt
werden.

Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit, und Er spannt euch
mit Seiner Macht,

damit seine Pfeile schnell und weit fliegen.

Lasst Euren Bogen von der Hand des Schützen auf Freude gerichtet sein;

Denn so wie er den Pfeil liebt, der fliegt, so liebt er auch den Bogen, der
fest ist.

(Khalil Gibran)

Heute von Till Schweiger
https://www.facebook.com/?sk=h_chr

oh mann.....schon wieder so viele schwachmaten-kommentare hier. jetzt erzähl ich mal, was ich in diesem bild sehe: natürlich sind nicht alle menschen gleich, das ist auch gut so, es gibt nette menschen, böse menschen, menschen die quallen quälen und den quatsch auch noch posten und es gibt menschen, die glauben, dass ihre religion die einzige ist und folternd und mordend durch die welt ziehen, in jeder religion gibt es fundamentalisten und das sind die schlimmsten, es gibt menschen, die hier auf meiner seite homosexuelle in die hölle wünschen, schämt euch!!! also, was das bild sagt ist nicht, dass alle menschen gleich sind, sondern, dass es schön wäre, wenn alle menschen gleich behandelt (achtung grossschreibung) WÜRDEN....keiner ist besser weil er ein hetero ist und keiner ist besser, weil er ein christ oder ein moslem ist! also hört auf euren dreck hier abzulassen, den lass ich gleich wieder entfernen....! schönen tag noch! Til (mit grossem T)

Personne ne se rend compte que certaines personnes dépensent beaucoup d’énergie simplement pour être normale.
“Nobody realizes that some people expend tremendous energy merely to be normal.”

- Albert Camus

Stromberg: "Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich"

Tanja: "Ja, im Prinzip läuft's!"
Stromberg: "Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?"

Beste

Zurück
Oben