Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

Zuroff: Jaka struja neofašističke podrške u Hrvatskoj
Autor/izvor: SEEbiz / Tanjug / Politika
Datum objave: 03.12.2013. - 09:34:00
Zadnja izmjena: 03.12.2013. - 11:10:57

BEOGRAD - Direktor centra "Simon Vizental" Efraim Zuroff, povodom učestalog skandiranja hrvatskih navijača na fudbalskim stadionima ustaškog pozdrava "Za dom spremni"!, izjavio je kako nema sumnje da postoji jaka struja neofašističke nostalgije i podrške u Hrvatskoj.
"Ovo je odgovornost i Evropske unije i ovakva dešavanja su prosto nezamisliva u jednoj državi EU. Ali, problem je što je Brisel bio jako slab u reakcijama na ovakva dešavanja, ne samo u Hrvatskoj već i drugim zemljama”, istakao je Zuroff u izjavi "Politici".

Za najnoviji eksces, anonimne pretnje smrću zaposlenima u memorijalnom centru Jasenovac zbog navodne izdaje i antihrvatstva, Zuroff kaže da su to veoma šokantne i uznemirujuće vesti.

"Veoma je važno da vrh Hrvatske osudi ova dešavanja i da se Brisel probudi i reaguje što pre. Kao posetilac izložbe u Jasenovcu mogu da kažem da nije dovoljno edukativna u prikazu stravičnih aspekata ustaškog režima i ljudi koji su upravljali Jasenovcem”, upozorio je Zurof, u javnosti poznat kao poslednji lovac na naciste.

:pukeright::puke:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dein Hass gegen Israel muss ziemlich groß sein, wenn du andauernd Threads gegen Israel eröffnest.

Schau doch mal was die Gegenseite so alles über Israel und Juden allgemein sagt und verbreitet, dagegen würde dieses Video und die meisten dieser Zitate völlig harmlos sein.

Wenn ich ehrlich bin, ich habe jetzt nur die ersten 3 Minuten gesehen, aber ich kann fast allen Aussagen jetzt nicht wirklich etwas schlimmes feststellen.

Dein Hass gegen Israel muss ziemlich groß sein, wenn du andauernd Threads gegen Israel eröffnest.

Schau doch mal was die Gegenseite so alles über Israel und Juden allgemein sagt und verbreitet, dagegen würde dieses Video und die meisten dieser Zitate völlig harmlos sein.

Wenn ich ehrlich bin, ich habe jetzt nur die ersten 3 Minuten gesehen, aber ich kann fast allen Aussagen jetzt nicht wirklich etwas schlimmes feststellen.

Ich betone jedesmal, dass ich nur gegen die israelische Poltik/Regierung bin.
Welche israel- bzw. judenfeindlichen Threads meinst du?

Wenn ich mir deine Signatur ansehe... egal :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Er sagt, dass es in Kroatien eine starke Strömung neofaschistischer Nostalgie gibt und das der Staat und die EU etwas dagegen unternehmen müssen.
Was hat das jetzt mit diesem Thread zu tun :D
Dieser Thread dient nicht zur Hetze, wie der Vorspann des Videos schon verrät.

Zurück
Oben