Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

Wenn ich israel sage meine ich die israelische regierung.
wenn ich pkk sage meine ich alle die dieser organisation angehören.
wenn ich zuvor dir daselbe gesagt habe, meine ich es auch wie zuvor.
wenn ich hallo sage meine ich nicht tschüss.

Israel ist nicht nur die israelische Regierung, wenn jemand schreiben würde Pro Türkei und darauf jemand würde dann etwas von Terroristen unterstützen schreiben, würdest du das bestimmt nicht als Kritik an der Regierung ansehen.

Israel führt eine dreckige Politik gegen die Palästinenser und der Arabischen Welt.

Trotzdem möcht ich die Palästinenser/Araber nicht heilig sprechen...

Israel führt eine dreckige Politik gegen die Palästinenser und der Arabischen Welt.

Trotzdem möcht ich die Palästinenser/Araber nicht heilig sprechen...

Da gebe ich dir Recht. Beide Seiten sind nicht perfekt.

Man sollte jedoch die unschuldige palästinensische Bevölkerung berücksichtigen.
Ich vertrete keine palästinensische Politiker hier, sondern setze mich für das palästinensische Volk ein.

Da gebe ich dir Recht. Beide Seiten sind nicht perfekt.

Man sollte jedoch die unschuldige palästinensische Bevölkerung berücksichtigen.
Ich vertrete keine palästinensische Politiker hier, sondern setze mich für das palästinensische Volk ein.

Und deswegen rufst du mit boykott 729 zum Boykott aller israelischer Waren auf. Es gibt auch ein unschuldiges israelisches Volk. Business as usual.

wundert mich nicht.
wer pkk-bergziegen unterstützt, unterstützt auch andere terroristen.
Palästina ist selber Schuld Israel tut dass was es tuhen muss Palästinenserführer haben gesagt selbst wenn Israel Palästina wiedergeben würde würden sie Feinde sein Israel hat einen Ort geschaffen wo Juden leben können ohne Verfolgung ausgesetzt zu sein Israel hat überlebt in einer Region wo alle Nachbarstaaten feindlich sind sie haben mehrere arabische Armeen innerhalb von 6 Tagen besiegt auserdem bilden Israelis die Peshmerga aus hier ein interessanter Artikel für die Freundschaft zwischen Kurden und Israel Neue-Freunde-Serie – Teil 1: Die Kurden an Israels Seite? | ARO1 – Israel, der Nahe Osten & der Rest der Welt komm mir jetzt nicht mit öcalan öcalan ist mir Scheiß egal und 80% der Kurden in Südkurdistan auch

Palästina ist selber Schuld Israel tut dass was es tuhen muss Palästinenserführer haben gesagt selbst wenn Israel Palästina wiedergeben würde würden sie Feinde sein Israel hat einen Ort geschaffen wo Juden leben können ohne Verfolgung ausgesetzt zu sein Israel hat überlebt in einer Region wo alle Nachbarstaaten feindlich sind sie haben mehrere arabische Armeen innerhalb von 6 Tagen besiegt auserdem bilden Israelis die Peshmerga aus hier ein interessanter Artikel für die Freundschaft zwischen Kurden und Israel Neue-Freunde-Serie – Teil 1: Die Kurden an Israels Seite? | ARO1 – Israel, der Nahe Osten & der Rest der Welt komm mir jetzt nicht mit öcalan öcalan ist mir Scheiß egal und 80% der Kurden in Südkurdistan auch

Das Problem "löst" man ja Aktuell mit einer Mauer, das dumme ist nur das die Mauer nicht das ganze Siedlungsgebiet der Palästinenser einschlisst, was wiederum zur vertreibung der ausgeschlossenen Gebiete führt.. Auch wenn Palästinenserführer drohen, ist das noch lange kein Grund eine Vertreibungspolitik rechtzufertigen.

Das die Israelis teilweise die Peschmerga`s Ausbildet geht mir sowas von am Arsch vorbei..

Schau ein Zitat von deiner Quelle

Israel zieht den kurdischen Irak als Basis fuer einen eventuellen Irankrieg in Betracht. Wer weiss. Wenn es aber einen kurdischen Staat geben sollte, waere es sehr wahrscheinlich das dieser, wie einst die Tuerkei, nahe Beziehung zu Israel aufnehmen wuerde und somit ein kleines Gegengewicht im islamisch-iranisch-arabischen Meer ringsherum seien koennte.

Auf gut Deutsch: Die Kurden müssen wie immer, ihre Ärsche für Fremde Weltmächte hinhalten. (Na, geht ein Lichtlein auf ?)

“Die Palästinenser sind Tiere (Bestien), die auf zwei Füßen gehen.” Bezüglich dieses Zitates sind allerdings manche Historiker der Meinung, dass Begin nur palästinensische Terroristen meinte und nicht das gesamte Volk der Palästinenser.

“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Menachem am 25. Juni 1982 in einer Rede vor der Knesset.

Man könnte meinen, dieser Spruch stammt von einem Nazi oder von Hitler höchstpersönlich. Es ist unfassbar, dass dieser Mann den Friedensnobelpreis erhalten hat.:facepalm:

“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”

Der ehemalige israelische Ministerpräsident Menachem am 25. Juni 1982 in einer Rede vor der Knesset.
Also das klingt völlig absurd und hirnrissig, gibts dafür eine Quelle?

Zurück
Oben