Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate israelischer Politiker

“Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind wie Gott auf diesem Planeten. Wir unterscheiden uns von anderen Rassen wie diese sich von Insekten unterscheiden. Im Vergleich zu uns sind andere Rassen wie Vieh, sie sind der Abfall der Menschheit. Es ist unsere Bestimmung, über die anderen, minderwertigen Rassen zu herrschen. Sie werden unsere Füße lecken und uns wie Sklaven dienen.”

48569325_omg_reaction_gif.gif

Das Problem "löst" man ja Aktuell mit einer Mauer, das dumme ist nur das die Mauer nicht das ganze Siedlungsgebiet der Palästinenser einschlisst, was wiederum zur vertreibung der ausgeschlossenen Gebiete führt.. Auch wenn Palästinenserführer drohen, ist das noch lange kein Grund eine Vertreibungspolitik rechtzufertigen.

Das die Israelis teilweise die Peschmerga`s Ausbildet geht mir sowas von am Arsch vorbei..

Schau ein Zitat von deiner Quelle

Auf gut Deutsch: Die Kurden müssen wie immer, ihre Ärsche für Fremde Weltmächte hinhalten. (Na, geht ein Lichtlein auf ?)
Was denn Barzani soll mal endlich Farbe bekennen was er auch tut er hat ein politisches Bündnis mit Erdogan wenn ich mich nicht irre da sollte man auch die Beziehungen zu Israel und den USA verbessern damit man in Falle einer Unabhängigkeit nicht allein da steht die Peshmerga kann viel von Israels Armee ihrer Luftwaffe und ihrem Geheimdienst lernen damit sie es schaffen Kurdistan effektiv zu verteidigen

Nein gibt es nicht,ich war so kreativ und habe es mir ausgedacht.

Und was soll das Rumgezicke jetzt? Ist doch normal dass man nach einer Quelle fragen kann. Natürlich habe ich längst selbst gesucht aber nur auf Seiten gefunden, die mir nicht so richtig seriös vorkommen wollen.

Wirklich, für so einen Spruch gehört einer aus der Zivilgesellschaft für immer ausgeschlossen, man muss doch völlig benebelt vom Benzinschnüffeln sein um sowas zu sagen, dann auch noch öffentlich, deshalb möchte ich die Quelle sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mal den Zitat auf Google eingegeben und schaut mal was für Ergebnisse ich bekommen habe: https://www.google.de/#q=Unsere+Ras...sere+Füße+lecken+und+uns+wie+Sklaven+dienen.”
ja eben, und erscheint dir da irgend eine der Seiten journalistisch zuverlässig zu sein?

Zurück
Oben