Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate von und über Mustafa Kemal Atatürk

• Ersteller Ersteller AyYıldız
  • Erstellt am Erstellt am
Das die PKK abzulehnen ist, wie Terroranschläge auf zivile Ziele im Allgemeinen ist KLAR. Übrigens lehnt auch die Mehrheit der Kurden die PKK und ihre Methoden ab.
Woher weisst du das? Hast du in ihre Herzen gesehen oder was? Oder kennst du alle (Millionen Kurden)? Ich dachte du wärst ein guter Junge ich habe mir deine Threads jetzt durchgelesen und bin zu einem entschluss gekommen.Schau mein freund,ich lebe den Islam nicht in meinem Wort.Ich lebe ihn in stille!" Nimmt eure dreckigen Hände von meiner Flagge und von meinem glauben.Zehn von eurer sorte kommen und gehen,sie sagen Bozkurt ist das Bozkurt wäre dies usw. aber Millionen von Türken bauen mich immer wieder auf.Der Islam wird jede dunkelste seele an jedem dunklen ort dieser Welt erreichen da sei dir mal sicher.Ihr habt unter der unterdrückung der Kommunisten gelitten.Menschen die du heute faschisten nennst sind für euch für eure freiheit gestorben.Du hast geheiratet bist abgehauen nach Europa aber die Nationlisten haben gekämpft.Und jetzt machst du hier den Akademiker!Und jetzt erzählt ihr mir etwas über Gastfreundschafft und nächstenliebe.Mir ist egal verstehst du,ich bin überzeugt unser Kampf ist in unserem Blut wir sind nicht wie ihr hier so und da so wird sind authentisch und deswegen stark.Wir haben uns für die gute sache auf der ganzen Welt eingesetzt und nun kommen irgendwelche Hobbypolitiker und Kommis eurer sorte an und versuchen den Grauen Wolf in den Dreck zu ziehen! :)
Wie gesagt uns interessiert nichts, Gott sieht Allah kennt alle herzen da sei dir mal sicher mein freund.Ob zehn leute mir nicht glauben usw spielt keine rolle.Die mehrheit zählt und nicht die meinung einiger Menschen die sich ihre Kultur und sogar ihren Gott verachten!

Millionen von Märtyrer haben ihr leben gelassen! al sana beispiel ,noch irgendwelche fragen?

die haben doch nicht für den islam gekämpft sondern für den LAIZISMUS !!! ihr seid das schlechteste beispiel für den islam !!!

frauen mit kopftüchern dürfen keine öffentliche ämter inne haben , ins parlament ( was angeblich denmokratisch ist ) darf man mit kopftuch net rein und jetzt siktir :laughing6:

Zitat von absolut-relativ
was hat denn die türkei für den islam getan ?? nenn mir paar beispiele !"

Die Osmanen sind Märtyrer! Sie haben den Islam beschützt und mit Schwerter gekämpft! Ich hoffe du kennst auch die Geschichte unserer Fahne und dessen Enstehung.Eine wirkliche Märtyrer Fahne!

die haben doch nicht für den islam gekämpft sondern für den LAIZISMUS !!! ihr seid das schlechteste beispiel für den islam !!!

frauen mit kopftüchern dürfen keine öffentliche ämter inne haben , ins parlament ( was angeblich denmokratisch ist ) darf man mit kopftuch net rein und jetzt siktir :laughing6:

gab es eine Zeit vor dem Laizismus du Esel ? Als ausgebeutete Kommunistennatasha würde ich mir das lachen aber an deiner stelle verkneifen! ;) Sind dir die Seldschuken oder die Osmanen auch ein begriff oder sieht dein Balkanesenhirn nur das was es sehen will? Siktire siktire bu hale geldin zaten ezik:)

gab es eine Zeit vor dem Laizismus du Esel ? Als ausgebeutete Kommunistennatasha würde ich mir das lachen aber an deiner stelle verkneifen! ;) Sind dir die Seldschuken oder die Osmanen auch ein begriff oder sieht dein Balkanesenhirn nur das was es sehen will?

ok und nun werd ich dich etwas über deine geschichte ( falls du eine haben solltest ) aufklären :

VOR dem laizismus gab es keine türkei du HONK !!!

@Kenan

Gott kennt alle Herzen, daran glaube ich auch....und ausserdem wird jedem das zuteil was er im Leben hier getan hat.

Nur so zur Info, ich lebte schon in Deutschland als der Krieg in Jugoslawien ausbrach. Ich bin hier geboren. Mein Vater bosnischer Serbe, meine Mutter Deutsche, ich habe aber auch kroatische Verwandte.
Über Krieg brauchst du mir nichts erzählen, meine Verwandtschaft unten hat zum Teil so ziemlich das Schlimmste erlebt was dieser zu bieten hatten, aber ich bezweifle das du einen tatsächlichen Bezug dazu hast was Krieg bedeutet. Denn im Gegensatz zu dir verachten ich und auch meine Verwandten in Kroatien und in der RS in Bosnien den extremen Nationalismus und versuchen ihn Nicht mit reichlich Pathos schön zu reden.
Vor dem Jugoslawienkrieg wußte ich gar nicht was der Unterschied zwischen Serben und Kroaten ist....und ich wünschte, ich hätte es niemals erfahren bzw der Krieg wäre niemals ausgebrochen.

ok und nun werd ich dich etwas über deine geschichte ( falls du eine haben solltest ) aufklären :

VOR dem laizismus gab es keine türkei du HONK !!!

Redest du immer noch? Was, die Seldschuken waren keine Türken? :)
Du meinst wohl eher das es zu dieser Zeit keine Republik gab oder du spatzenhirn? :) Ich meine Türken gabs doch auch schon vor der gründung des Osmanischen Weltreiches! Denk mal darüber nach bevor du hier den Geschichtswissenschafftler machst.

Zuletzt bearbeitet:
Nur so zur Info, ich lebte schon in Deutschland als der Krieg in Jugoslawien ausbrach. Ich bin hier geboren. Mein Vater bosnischer Serbe, meine Mutter Deutsche, ich habe aber auch kroatische Verwandte.
Über Krieg brauchst du mir nichts erzählen, meine Verwandtschaft unten hat zum Teil so ziemlich das Schlimmste erlebt was dieser zu bieten hatten, aber ich bezweifle das du einen tatsächlichen Bezug dazu hast was Krieg bedeutet. Denn im Gegensatz zu dir verachten ich und auch meine Verwandten in Kroatien und in der RS in Bosnien den extremen Nationalismus und versuchen ihn Nicht mit reichlich Pathos schön zu reden.

Du hast keine Ahnung.Ich habe ein Zugehörigkeitsgefühl,du anscheinend nicht.Wenn krieg ist wer geht hin? Du sagst ich bin Deutscher und gehst nicht hin.Wenn dein Herz rein ist oder war.Wieso hast du dann deine eigene familie dort nicht unterstützt?
Geld war dir wohl wichtiger! Ich kenne die sorte Akademiker nur zu gut.Du redest ohne bezug zur realität.Ich bin ein Mensch der für sein land und für die gerechtigkeit sterben würde.Wieso läufst du vor deinen Ängsten weg? Lerne ersteinmal zwischen Nationalist und Faschist zu unterscheiden.Der Krieg in Yugoslawien an dem auch dein Volk beteleigt war ist nicht die schuld der Faschisten oder Nationalisten.Es ist die schuld der Gottlosen Kommunisten.Bedankt euch bei euren Kommunistischen vorbildern.Der Islam kennt keinen faschismus der islam kennt keine rassentrennung aber ihr auf dem Balkan anscheinend schon.Also ich denke du handelst paranoid und schizofren du suchst dir feindbilder und findest sie in Menschen die für ihr Land leben und sterben! Ich nehme das alles gar nicht ernst! Die Christen haben die moslems umgebracht weil sie andersgläubig waren.Ihr wollt mir etwas über faschisten erzählen? Die Türken sind ein frommes gütiges und gläubiges Volk! Was auf dem Balkan sache ist kann ich dir nicht erklären da kannst du noch so viele positive reaktionen bekommen die Wahrheit ist hart aber sie existiert sie ist real!

Zurück
Oben