KENAN EVREN
Gesperrt
Woher weisst du das? Hast du in ihre Herzen gesehen oder was? Oder kennst du alle (Millionen Kurden)? Ich dachte du wärst ein guter Junge ich habe mir deine Threads jetzt durchgelesen und bin zu einem entschluss gekommen.Schau mein freund,ich lebe den Islam nicht in meinem Wort.Ich lebe ihn in stille!" Nimmt eure dreckigen Hände von meiner Flagge und von meinem glauben.Zehn von eurer sorte kommen und gehen,sie sagen Bozkurt ist das Bozkurt wäre dies usw. aber Millionen von Türken bauen mich immer wieder auf.Der Islam wird jede dunkelste seele an jedem dunklen ort dieser Welt erreichen da sei dir mal sicher.Ihr habt unter der unterdrückung der Kommunisten gelitten.Menschen die du heute faschisten nennst sind für euch für eure freiheit gestorben.Du hast geheiratet bist abgehauen nach Europa aber die Nationlisten haben gekämpft.Und jetzt machst du hier den Akademiker!Und jetzt erzählt ihr mir etwas über Gastfreundschafft und nächstenliebe.Mir ist egal verstehst du,ich bin überzeugt unser Kampf ist in unserem Blut wir sind nicht wie ihr hier so und da so wird sind authentisch und deswegen stark.Wir haben uns für die gute sache auf der ganzen Welt eingesetzt und nun kommen irgendwelche Hobbypolitiker und Kommis eurer sorte an und versuchen den Grauen Wolf in den Dreck zu ziehen!Das die PKK abzulehnen ist, wie Terroranschläge auf zivile Ziele im Allgemeinen ist KLAR. Übrigens lehnt auch die Mehrheit der Kurden die PKK und ihre Methoden ab.
Wie gesagt uns interessiert nichts, Gott sieht Allah kennt alle herzen da sei dir mal sicher mein freund.Ob zehn leute mir nicht glauben usw spielt keine rolle.Die mehrheit zählt und nicht die meinung einiger Menschen die sich ihre Kultur und sogar ihren Gott verachten!