Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate

ja gerade ich .....probljem !? :D

zeig ma wo ich mich übern nen guten scherz ärger .....oder hältse team eidechse für lüstige sprücheklopper du ilüürer....
Hast du etwas gegen Illyrer? Schliesslich konnten die Illyrer verhindern, dass sich die Griechen auch noch im Landesinneren bis nach Slawonien und in den Banat ausbreiten konnten. Dann wäre der gesamte Balkan heute griechisch. Ohne Illyrer gäbe es heute also keine Serben, Kroaten, Bosniaken und Slowenen. Seid froh, dass ihr im 6. Jahrhundert auf spärlich bewohnte romanisierte Illyrer-Siedlungen antraft. Stell dir vor, ein Griechenland von der Peloponnes bis zu den Alpen...

Hast du etwas gegen Illyrer? Schliesslich konnten die Illyrer verhindern, dass sich die Griechen auch noch im Landesinneren bis nach Slawonien und in den Banat ausbreiten konnten. Dann wäre der gesamte Balkan heute griechisch. Ohne Illyrer gäbe es heute also keine Serben, Kroaten, Bosniaken und Slowenen. Seid froh, dass ihr im 6. Jahrhundert auf spärlich bewohnte romanisierte Illyrer-Siedlungen antraft. Stell dir vor, ein Griechenland von der Peloponnes bis zu den Alpen...

ihr seid keine ilüürer....war spass .....aber tolle geschichte bin gerührt....

"Für mich ist die ganze Welt ein großer Arsch. Und die rechte Arschbacke, das sind die Amerikaner, ja. Die linke Arschbacke sind die Russen und wir hier in Europa, wir sind das Arschloch"
(Horst Schimanski)

Es ist verrückt alle Rosen zu hassen, nur weil dich eine gestochen hat, oder auf alle Träume zu verzichten, nur weil sich einer nicht erfüllt hat.

aus der kleine Prinz

Zurück
Oben