Das sagst gerade du!"Den Charakter eines Menschen
erkennt man an den Scherzen,
die er nicht übel nimmt“
Christian Morgenstern
Das sagst gerade du!
Hast du etwas gegen Illyrer? Schliesslich konnten die Illyrer verhindern, dass sich die Griechen auch noch im Landesinneren bis nach Slawonien und in den Banat ausbreiten konnten. Dann wäre der gesamte Balkan heute griechisch. Ohne Illyrer gäbe es heute also keine Serben, Kroaten, Bosniaken und Slowenen. Seid froh, dass ihr im 6. Jahrhundert auf spärlich bewohnte romanisierte Illyrer-Siedlungen antraft. Stell dir vor, ein Griechenland von der Peloponnes bis zu den Alpen...ja gerade ich .....probljem !?
zeig ma wo ich mich übern nen guten scherz ärger .....oder hältse team eidechse für lüstige sprücheklopper du ilüürer....
Hast du etwas gegen Illyrer? Schliesslich konnten die Illyrer verhindern, dass sich die Griechen auch noch im Landesinneren bis nach Slawonien und in den Banat ausbreiten konnten. Dann wäre der gesamte Balkan heute griechisch. Ohne Illyrer gäbe es heute also keine Serben, Kroaten, Bosniaken und Slowenen. Seid froh, dass ihr im 6. Jahrhundert auf spärlich bewohnte romanisierte Illyrer-Siedlungen antraft. Stell dir vor, ein Griechenland von der Peloponnes bis zu den Alpen...
Mir ist jede slawische Träne wert...ihr seid keine ilüürer....war spass .....aber tolle geschichte bin gerührt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen