Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zitate

“I believe that everything that you do bad comes back to you. So everything that I do that's bad, I'm going to suffer from it. But in my mind, I believe what I'm doing is right. So I feel like I'm going to heaven”

tupac shakur

Fand ich so schön frauenfeindlich:

"Eine Frau sorgt sich um die Zukunft, bis sie einen Ehemann findet. Ein Mann macht sich nie Sorgen um die Zukunft, bis er eine Ehefrau findet." (unbekannt)

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

Deutsches Sprichwort

The first cut is the deepest.

Das ist akzeptiert als von mir gehört und etwas verändert........

Aber ich selbst habe ein ähnliches deschavue.........ich habe vor ca. 10 Jahren mehreren Autoherstellern den Spruch angeboten " Das ist Auto"....kann ich nachweisen und belegen, trotz eines späteren Absturzes meines PC und Verlust aller Mails.
Ich kann belegen, dass ich das anbot, bevor VW mit "DAS AUTO" kam. Aber VW habe ich es nicht angeboten. So denke ich mir, einer meiner Adressaten, hat das "ist" weggelassen und es dann zu VW gebracht. Wie gesagt, ich kann klar und deutlich belegen, dass das vor dem erschienenen Spruch von VW war. Habe ich alles recherchiert........ Aber die haben auf meine Hinweise nicht mal reagiert...........da habe ich gemerkt, dass selbst ein Hai in manchen Gewässsern auch nur ein Stacho sein kann :) :) :) :) :) :) :)

Zurück
Oben