Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

nein mein kleiner. Schau wie wir alle YU geliebt haben!!!!
Schau dir die Dinamio Fans an!!!!!

Ja meinserbischer Freund ich weiss, alle liebten Jugoslavein!

Jebla te Jugoslavija u voju smrdljivu guzicu!

Poste mal lieber Bilder wieviele zig tausende Menschen deine Scheiss Bananenrepublik das Leben gekostet hat???

Erziehung, kurac erziehung!

Aber wie gesagt, du als Serbe wirst hier deine Propaganda nicht verbreiten können!

Weil fast alle Serben mit Tito kämpften gegen den Faschistischen Okkuptaor. Das Kroatien dass nicht feiern kann ist ja klar als einziger unabhängiger Faschistenstaat am Balkan inklusive Kosovo denen auch Hitler die Unabhängigkeit gab.

So erstaunlich ist es gar nicht dass die Serben zu Tito standen genauso wenig ist es erstaunlich dass die Kroaten Tito hassten du bosnische Nuss

Sie haben sich ganz schnell umgezogen; Danas cetnik sutra komunista. Sie wussten ja dass es um eine Neuauflage der Karadjordje-Jugoslawien ging.

Gab es ja e. Den Faschistischen Ustasha Staat unabhängiges Kroatien NDH

Wäre besser noch seit Stjepan Radic. Aber den habt ihr ja auch ermordet.

Ich muss jetzt noch was tun, zum Abschied an alle Tito-Fans und obersten Chef der UDBA die Nachricht da je crko, von damals ...

Bis zur Ansage bitte 50 mal "Druze tito mi ti se kunemo" singen. Ich war auch so ergriffen, dass ich Ustani bane singen musste. :hotsun:YouTube - Umro je drug Tito - Miodrag Zdravkovic

Sie haben sich ganz schnell umgezogen; Danas cetnik sutra komunista. Sie wussten ja dass es um eine Neuauflage der Karadjordje-Jugoslawien ging.

Cetnik kao draza??

Legion of Merit

Croix de Guerre

Gledaj bre sta je bio ratni heroj i pravi borac

A onda mi pokazi sta je dobijo tvoj Francetic i ostali Pacovi sto su bezali.

Ja nevolim Tita zato sto je bio podmuklo djubre ali cenim i postujem to sto je uradio za narod.

Ti si samo jedna obicna primtivna nacionalistkinja koja pojma u zivotu nema i koja glumi velikog ustasu a zivi u BIH

Wäre besser noch seit Stjepan Radic. Aber den habt ihr ja auch ermordet.

Ich muss jetzt noch was tun, zum Abschied an alle Tito-Fans und obersten Chef der UDBA die Nachricht da je crko, von damals ...

Bis zur Ansage bitte 50 mal "Druze tito mi ti se kunemo" singen. Ich war auch so ergriffen, dass ich Ustani bane singen musste. :hotsun:YouTube - Umro je drug Tito - Miodrag Zdravkovic

Wow, stolz auf das "U" in "ustani" oder was? Jebi se, du dreckiges Stück Ujko-Scheiße, das is mir ne Verwarnung wert! :birdman:

Wäre er nicht gewesen gäbe es ihn bereits seit 1941, anstatt Jugosmrdien ab 1945.

Gab es doch seit 41!Und was meinst was die Serben mit der Roten Armee im Ruecken mit euch gemacht haetten.Das waere das stalinistische Resultat.Kannst jedem kroatischen Partizanen danken,dass sie auf der richtigen Seite waren und es waren sehr viele.Nicht das jemand denkt die Kroaten sind in der Mehrheit so wie du,dass Gegenteil ist der Fall!

5-velika-srbija.gif

Idemo,auch keine Cetniks.Der obere Fall waere eingetretten.Die Frage ist nur in weit die Russen es geschafft haetten.Sicher schneller als die Tito Armee, sie trafen mit den Englaender in Trst und in Klagenfurt aufeinander.Die Russen haben Belgrad,teile Slawoniens und Ost-Slowenien befreit,weiter westlich durften sie auf Titos Anweissung nicht.Und hier traeumt einer von einem freien Kroatien nach 45,frag mich nur auf welcher Grundlage?

Zurück
Oben