Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

Verblendeter Cetnik mit ausgeträumten Traum Großserbien, odi si brojati stakore po Americi ko i Draza, machen wir weiter zum Thema Jungs, es gibt noch viel zu erfahren, fangen wir an mit Bruno Busic, einem prominenten Opfer der UDB-a:
Lass Dir doch einen Bart wachsen wie er du StinkCetnik, hässlicher kannst ja nicht mehr werden mit Deinem GEdankengut.

Bruno Busic: 25 godina kasnije - Je li njegov san ispunjen?

:icon_smile: Draza war hochdekoriert und dir habe ich gesagt du sollst was kochen oder putzen gehen Bona

:icon_smile: Draza war hochdekoriert und dir habe ich gesagt du sollst was kochen oder putzen gehen Bona

War, mit seinem Stinkebart ala Osama Bin Laden, was nützt es Dir kad ti je ostao beogradski pashaluk? Und die Welt euch verachtet? Dobili ste sto ste posijali i zaradili, und das freut mich am meisten! Dich doch sicher auch, Bewohner des Mini-Srbija?

Putzen kannst Du und Deine Mama gehen, um die bratija in Serbien aushalten zu können, nachdem Eure Melkkuh ausgetreten ist. Was mich betrifft, ich habe genügend um keinen Lappen anzufassen. Das überlasse ich Deinen Landsmädelsn die endlich darauf warten, nach dem Wegfall der Visa-Pflicht deutsche und österreichische Toiletten zu putzen.

War, mit seinem Stinkebart ala Osama Bin Laden, was nützt es Dir kad ti je ostao beogradski pashaluk? Und die Welt euch verachtet? Dobili ste sto ste posijali i zaradili, und das freut mich am meisten! Dich doch sicher auch, Bewohner des Mini-Srbija?

Natürlich koliko god da bude opet je moja Srbija :D

Wer uns verachtet und wer nicht das überlass der Welt.

A da je Draza cist Srbin i opet visoko dekoriran to je isto nesto sto me raduje i nasta sam ponosan :cool:

Putzen kannst Du und Deine Mama gehen, um die bratija in Serbien aushalten zu können, nachdem Eure Melkkuh ausgetreten ist. Was mich betrifft, ich habe genügend um keinen Lappen anzufassen. Das überlasse ich Deinen Landsmädelsn die endlich darauf warten, nach dem Wegfall der Visa-Pflicht deutsche und österreichische Toiletten zu putzen.

Wäre nett wenn du meine Mutter da raushälst du Gurkn du unerzogene :cool:

Du und dein Cetnik-Kollege seid doch Geistesbrüder, einer peinlicher als der anderen...tz hier im BF groß auf Patriot machen, aber weiter "eure" scheffeln wa? Du bist sooooo peinlich dass man dich fast nur noch bemitleiden kann.....und jetzt sperr dich in ein Keller ein und schäm dich erstmal du dreckiger kleiner NeoNazi :icon_smile: :birdman:

Du und dein Cetnik-Kollege seid doch Geistesbrüder, einer peinlicher als der anderen...tz hier im BF groß auf Patriot machen, aber weiter "eure" scheffeln wa? Du bist sooooo peinlich dass man dich fast nur noch bemitleiden kann.....und jetzt sperr dich in ein Keller ein und schäm dich erstmal du dreckiger kleiner NeoNazi :icon_smile: :birdman:

Was is los??

Schimpf ich über Jugoslavien oder Tito? Beleidige ich permanent Leute die gegen die Faschisten gekämpft haben?
Schütze ich die Cetniks die mit den Nazis kollaboriert haben?

Eben nicht. Ich zeig nur auf das Draza ausgezeichnet wurde und das war sicher nicht aus Spass an der Freud. Das war schon alles was ich gesagt habe um nciht alle in den gleichen Topf zu werfen.

Also brauchst gar nicht anfangen da Vergleiche mit der durchgedrehten Nuss anzustellen. Die hasst ja alles was kein U auf der Stirn picken hat.

Die sollen sich mal ein Beispiel nehmen an der Aufarbeitung Deutschlands mit der Stasi, wobei diese nur ein Papptiger war im Gegensatz zur UDBA. Auch Caucescus Securitate war nur die halbe Flasche der UDBA.

Übrigens räumt auch Deutschland auf mit UDBA-Mördern. Für den Mord in Wolfratshausen am Exil-Kroaten gab's neulich lebenslang.
Du bist echt nicht mehr zu retten...ich wette, für dich waren die Ustasche auch noch harmloser als die Tschetniks
auslachen.gif

Denkst Du da an deine Freunde aus der Grundschule in Kumrovec die später dort ihr Diplom einsteckten? Wie wär's wenn Du ins bekannteste Jugo-Heim gehen würdest, straigt to GOLI OTOK! War bestimmt wunderschön dort, eine Erfindung deiner Vorbilder. Und nimm die Jovanka Broz gleich mit, die scheint sich in Kürze in der Destination nach Kroatien vertan zu haben!

Šta je, jel boli? :toothy2:

29zagrebpartizanitrg194.jpg

Zurück
Oben