Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

Das hier unten weiß die ganze Welt, aber du cetnik leider nicht. Es ekelt mich, weiterhin mit dir zu diskutieren. Glücklicherweise sind Mihajlovics Ziele, ebenso wie Deine, im Sand verlaufen und werden Euer ewiger (Alp-)Traum bleiben.
Wenn Du dich jetzt nicht sofort von diesem Stück Scheisse Mihajlovic distanzierst, bitte ich Dich, mich in diesem Forum zu umgehen, denn mit diesem Massenmörder, ebenso wie Dir, will ich nicht mehr konfrontiert werden.

So langsam wird das Ganze persönlich...meine Ziele und am Ende bin ich sogar ein Massenmörder...du solltest ehrlich mal in Behandlung oder die Finger von der Tastatur lassen...ich mach mich nur ein bisschen lustig über dich mit dem Bona...du beleidigst hier aufs extremste und hast auch schon meine Mutter involviert...und das nur weil ich nicht in das selber verblendete Gedankenschema passe wie du

Du kannst ja argumentieren aber nicht immer so von oben herab beleidigen

So langsam wird das Ganze persönlich...meine Ziele und am Ende bin ich sogar ein Massenmörder...du solltest ehrlich mal in Behandlung oder die Finger von der Tastatur lassen...ich mach mich nur ein bisschen lustig über dich mit dem Bona...du beleidigst hier aufs extremste und hast auch schon meine Mutter involviert...und das nur weil ich nicht in das selber verblendete Gedankenschema passe wie du

Du kannst ja argumentieren aber nicht immer so von oben herab beleidigen

Lange Reder kurzer Sinn; du distanzierst Dich also nicht von Draza Mihajlovic. Der Hehler ist nicht besser als der Stehler, wenn du Draza toll findest, dann finde ich dich genauso wie ihn; nicht Massenmörder aber schon a piece of shit.
Mir war schon klar dass Du auf Provokation aus warst beim Ausbleiben der Argumente; Gurke, geh putzen usw. Du wolltest es dass ich mich auf Deine Provokationen einlasse. Mittlerweile weiß ich dass Du ein einfacher Tschetnik-Treuer bist, der jammert, weil es nicht so kam wie Du ein dein Idol es Euch gewünscht habt. Du tust mir leid, mehr nicht. Lebewohl in deinem Hass und Deiner Enttäuschung, und Deiner Liebe zu den Tschetniks, i otkaci od mene!

Weiter geht's mit der Aufklärung:

Ein sehr populärer politischer Gefangener in damaligen Jugosmrdien:

fra JOZO ZOVKO

Findest Du die Haftbedingungen, vor allen Dingen die Gründe der Haft (politisch) in Ordnung? Fändest Du es in Ordnung, dass du im umgekehrten Sinn jetzt auch dort vegetiert, weil du ideologisch die Demokratie verabscheust? Wiese gibt es denn sowas nicht in einer Demokratie, sondern nur in Diktaturen, vorzugsweise in kommunistischen.

Tja, jemand musste ja ackern und schweigen, damit sich etliche in Sesseln schwingen und befehlen.

nein,gibt es nicht!Wir leben wohl auf verschieden Welten!Genau die groessten angeblichen Demokraten haben solch ein Lager.Wusstest du nicht,dass deine Demokraten Japaner,nur weil sie so aussahen in KZ gesperrt haben.

Dieses Scheinheilige gelabber unter dem Deckmantel Demokratie geht einen auf dem Senkel.Komisch, es kommt nur aus gewissen kroatischen Seiten,als ob du und deine Freunde Demokraten seit,verflucht,betreibt Geschichtsrevision und hasst alles andere was nicht Rot-Weiss kariert ist!schoene Demokraten.
grin.gif

Lange Reder kurzer Sinn; du distanzierst Dich also nicht von Draza Mihajlovic. Der Hehler ist nicht besser als der Stehler, wenn du Draza toll findest, dann finde ich dich genauso wie ihn; nicht Massenmörder aber schon a piece of shit.
Mir war schon klar dass Du auf Provokation aus warst beim Ausbleiben der Argumente; Gurke, geh putzen usw. Du wolltest es dass ich mich auf Deine Provokationen einlasse. Mittlerweile weiß ich dass Du ein einfacher Tschetnik-Treuer bist, der jammert, weil es nicht so kam wie Du ein dein Idol es Euch gewünscht habt. Du tust mir leid, mehr nicht. Lebewohl in deinem Hass und Deiner Enttäuschung, und Deiner Liebe zu den Tschetniks, i otkaci od mene!

Ja ich bleibe bei meinem Hass und Enttäuschung :D

Und bei meinem HERO :cool:

12490_4_0083.jpg

nein,gibt es nicht!Wir leben wohl auf verschieden Welten!Genau die groessten angeblichen Demokraten haben solch ein Lager.Wusstest du nicht,dass deine Demokraten Japaner,nur weil sie so aussahen in KZ gesperrt haben.

Dieses Scheinheilige gelabber unter dem Deckmantel Demokratie geht einen auf dem Senkel.Komisch, es kommt nur aus gewissen kroatischen Seiten,als ob du und deine Freunde Demokraten seit,verflucht,betreibt Geschichtsrevision und hasst alles andere was nicht Rot-Weiss kariert ist!schoene Demokraten.
grin.gif

SEID! Kommt von sein! Wie oft noch!

Du hast es gerade nötig! Wenn man nicht, wie du, Fan von Drug Arschgesicht ist, wird man autoatisch als Faschist abgestempelt! Wieso ist es nicht erlaubt seine Heimat und seine Leute zu lieben ohne gleich von Titos jüngern verteufelt zu werden?

Wir DÜRFEN heute unser Land und unsere Leute lieben und wir dürfen es auch FREI sagen ohne Angst vor Pendrek und im schlimmsten Fall goli otok haben zu müssen!

Wenn du das als Faschismus siehst, such dir einen guten Neurologen!

grin.gif

Wir brauchen keine Geschichtsrevision, die Ihr 50 Jahre lang versucht habt, durchzuführen in eurer "istorija" na srpskohrvatskom. Wir klammern uns an die Wahrheit.

Hättest Du es gewünscht, dass Deine Brüder dort (Goli Otok) gelandet wären, wenn Sie anderer ideologischer Überzeugung gewesen wären? Tu Dir was Gutes und kauf Dir das Buch bei Amazon. Gegen Verblendung hilft nur Wahrheit Triglav!

SEID! Kommt von sein! Wie oft noch!

Du hast es gerade nötig! Wenn man nicht, wie du, Fan von Drug Arschgesicht ist, wird man autoatisch als Faschist abgestempelt! Wieso ist es nicht erlaubt seine Heimat und seine Leute zu lieben ohne gleich von Titos jüngern verteufelt zu werden?

Wir DÜRFEN heute unser Land und unsere Leute lieben und wir dürfen es auch FREI sagen ohne Angst vor Pendrek und im schlimmsten Fall goli otok haben zu müssen!

Wenn du das als Faschismus siehst, such dir einen guten Neurologen!

Lass doch die Jugonostalgiker träumen; Wir brauchen ein paar dvorske lude die realitätsfern sind und sich immer noch mit etwas identifizieren, was es gar nicht mehr gibt. Es ist lustig ihnen zuzusehen, wie sie den toten feuerspuckenden Drachen zum Leben erwecken wollen; um sich wieder von der Arbeit zu drücken und befehlen zu dürfen.

Zurück
Oben