Aviator
Teo Care
Staatsfeinde.....von wem ...vom Volk...oder eher von den kommunisten Stinkstiefel...vierte Schulkasse und in der Partei ne hohe Funktion...
Kommunisten und Jugoslavien
Staatsfeinde.....von wem ...vom Volk...oder eher von den kommunisten Stinkstiefel...vierte Schulkasse und in der Partei ne hohe Funktion...
Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?
Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)
Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?
Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)
Wenn die 6 Republiken, inklusive den zwei serbischen Provinzen die Rechte einer Republik bekamen, wo war dann das Problem, dass Sie sich von Jugosmrdien abspalten?
Išo medo u dućan,nije reko dobar dan, mrš medo van nisi reko dobar dan!
Habe ich auch nie verstanden, aber he, was soll ich mich über den serbischen Doppelbluff aufregen.Hier wimmelt es nur so von Čedos, und kriechen nur so vor Tito. :bootyshake:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen