Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zlocini jugosmrtske UDBE

Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?

Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)

Wenn die 6 Republiken, inklusive den zwei serbischen Provinzen die Rechte einer Republik bekamen, wo war dann das Problem, dass Sie sich von Jugosmrdien abspalten?

Die Ausbeutung von Slowenien und Kroatien ging nach 74 immer noch so weiter wie vorher also es wurde nur ein Teil der Forderungen der KRoaten erfüllt (eigene Verwaltung der Republik). Das mit der Dezentralisierung wäre möglich gewesen wurde jedoch abgelehnt (warum auch immer, aber kann man sich denken 2.reichste Republik und schön ausbeuten lassen für die ärmeren Regionen...:(). Die Kroaten wollten aber eindeutig zu viel (kroatische Flagge, eigene Sprache usw und sofort....und so ein Staat und so ein Volk "wäre" in Jugo "geblieben" und wär trotzdem YU gewesen? NATÜRLICH NICHT!!!)

Metkovic und Cvrcak ihr Fakes, habt ihr Probleme damit, dass seperatistische Idioten wie ihr aus dem Verkehr gezogen wurden?

Wir wissen, was passiert ist, als man solchen Idioten Auslauf geboten hat (Milo&Co)

Išo medo u dućan,nije reko dobar dan, mrš medo van nisi reko dobar dan!

gospe mila ovi komunisti i hegemonisti sva govna brane i opravdaju.
pa koji se kurac s njima pravdate? prije ce picka nauciti travu isti nego oni pamet u glavu dobiti.

BOG I HRVATI

Hier wimmelt es nur so von Čedos, und kriechen nur so vor Tito. :bootyshake:

Hier wimmelt es nur so von Čedos, und kriechen nur so vor Tito. :bootyshake:
Habe ich auch nie verstanden, aber he, was soll ich mich über den serbischen Doppelbluff aufregen.

Faschisten die einen auf Kommy machen, da sie somit ihre Großträume verwirklichen, ohne aufsehen zu erregen. :rofl:

Zurück
Oben