Sretenje
Gesperrt
Jebote TitoHier wimmelt es nur so von Čedos, und kriechen nur so vor Tito. :bootyshake:

P.S.: "Schönes" Gesicht hast du da

Jebote TitoHier wimmelt es nur so von Čedos, und kriechen nur so vor Tito. :bootyshake:
Wer ist das in deiner Sig? Der Wolf im Schafspelz?Habe ich auch nie verstanden, aber he, was soll ich mich über den serbischen Doppelbluff aufregen.
Faschisten die einen auf Kommy machen, da sie somit ihre Großträume verwirklichen, ohne aufsehen zu erregen. :rofl:
[smilie=to funny.gi:wennse wenigstens die eier hätten es offen zu zugebenHabe ich auch nie verstanden, aber he, was soll ich mich über den serbischen Doppelbluff aufregen.
Faschisten die einen auf Kommy machen, da sie somit ihre Großträume verwirklichen, ohne aufsehen zu erregen. :rofl:
Das ist doch kein Serbe???Wer ist das in deiner Sig? Der Wolf im Schafspelz?
Kannst du mir bitte erklären, was daran so schlimm war, einfach Jugoslawe zu sein?Durch die kroatischen Forderungen von 1967 und 1971, läutete man den Begin des Zerfall Jugoslawiens ein.
- das Recht zur Bekennung ihrer nationalen Identität
- und das Recht auf die kroatische Sprache
- Gebrauch der heutigen kroatischen Staatsflagge
- Forderungen nach einer Dezentralisierung der Wirtschaft
- Eine unabhängige kroatische Nationalbank
1971 wurden Demonstrationen organisiert, bei denen tausende von Studenten in Zagreb öffentlich für ihr Ziele eintraten. In den folgenden Jahren wurden vom jugoslawischen Geheimdienst UDBA insgesamt 69 Exil-Kroaten aus politischen Gründen im Ausland ermordet.
Durch die neue Verfassung von 1974 bekam jede der 6 Republiken das Recht auf Sezession. Kommt noch dazu, das die
zwei serbischen Provinzen die Rechte einer Republik bekommen haben.
Wenn die 6 Republiken, inklusive den zwei serbischen Provinzen die Rechte einer Republik bekamen, wo war dann das Problem, dass Sie sich von Jugosmrdien abspalten?
[smilie=to funny.gi:wennse wenigstens die eier hätten es offen zu zugeben[/quote]
Eier. Etwas was nur Kroaten und Kahn haben.![]()
[smilie=to funny.gi:wennse wenigstens die eier hätten es offen zu zugeben[/quote]
Ich glaube der einzigste aeh... die einzigste die Eier hat ist, Vatrena :shock:
Da war doch nix schlimmes dran? Ich war stolz drauf. Aber bin froh die falschen Brüder los zu sein.Kannst du mir bitte erklären, was daran so schlimm war, einfach Jugoslawe zu sein?
PS: Die UDBA verfolgte nicht nur Kroaten, sondern generell Separatisten!!! Und das unbegründeter Separatismus (also nicht auf Diskriminierung basierend, sondern rein wegen Identitätszwecken) scheisse und bösartig ist und nur Unheil und Probleme mit sich auf der Welt bringt, ist wohl auch kein Geheimnis. Darum: Unbegründeter Separatismus gehört, verfolgt und zerstört (überall auf der Welt!!!).
PS: Die UDBA verfolgte nicht nur Kroaten, sondern generell Separatisten!!! Und das unbegründeter Separatismus (also nicht auf Diskriminierung basierend, sondern rein wegen Identitätszwecken) scheisse und bösartig ist und nur Unheil und Probleme mit sich auf der Welt bringt, ist wohl auch kein Geheimnis. Darum: Unbegründeter Separatismus gehört, verfolgt und zerstört (überall auf der Welt!!!).
Der Einzige sagt man zu Kerlen. Und ja, der Trottel hatte die Größten.Ich glaube der einzigste aeh... die einzigste die Eier hat ist, Vatrena :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen