baduglyboy
Bevanda
P.S.: Ist "Serbien" ein Volk oder eine Teilrepublik du Affe? Völker hatten das Recht auf Sezession, auch die Krajina Serben![]()
tja und die sezession ham se bekommen

P.S.: Ist "Serbien" ein Volk oder eine Teilrepublik du Affe? Völker hatten das Recht auf Sezession, auch die Krajina Serben![]()
Und was habt ihr durch den unnötigen Krieg "gewonnen", außer ein paar km² Stein in der Krajina? Sonst habt ihr genauso alles verloren...du findest das offenbar lustig.tja und die sezession ham se bekommen![]()
Das war kein Sturz, sondern ein Angriff kroatischer Terroristen!
P.S.: Wir haben auch den Völkermord durch die Ustaše überlebt. Bist du deswegen auch neidisch? Du Hund! Uns gibt es immer noch mehr als euch![]()
Und was habt ihr durch den unnötigen Krieg "gewonnen", außer ein paar km² Stein in der Krajina? Sonst habt ihr genauso alles verloren...du findest das offenbar lustig.
Und was habt ihr durch den unnötigen Krieg "gewonnen", außer ein paar km² Stein in der Krajina? Sonst habt ihr genauso alles verloren...du findest das offenbar lustig.
Vo wo sollst du wissen, wer für was verhaftet wurde? Hast du darüber auch ein Ohr für andere Meinungen? Oder ist besteht auch die Möglichkeit, dass es auch eine Andere Wahrheit gibt, oder Sachen verschwiegen wurden???Da war doch nix schlimmes dran? Ich war stolz drauf. Aber bin froh die falschen Brüder los zu sein.
So ein kindisches geblabla
Sehr schön...das durftest du im Exil auch davorich darf ustani bane singen![]()
Ich rede nicht von dir...sondern von tausenden deiner Landsleute, denen es genauso ergangen ist, wie den Serben der Krajina...was haben die vom "Ustaj Bane" singen? Ohne Dach überm Kopf? Ohne Heimat? Krieg ist eine Schande und es gibt nur Verlierer.wenn ich die Heulsusen in Zemun sehe...dann bin ich gerne Verlierer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen