Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Wie gehts eigentlich diesem kleinen Armin Cerimagic???

Spielt er eigentlich schon für die Jugend von Inter? (ist ja erst 12).

mein wunsch für die a-nationalmannschaft

------------------------------Hasagic----------------------------

--Muharemovic-------Spahic------------Nadarevic--------Papac---

------------------------------Rahimic-----------------------------

--Salihamidzic---------------------------------------Bajramovic---

------------------------------Misimovic---------------------------

-----------------Dzeko----------------------Muslimovic-----------

Hasagic (Istanbul BB): bester mann momental den wir haben im tor.
Buric und Begovic sind 2. und 3. Torhüter.

Muharemovic: kam aus der u-21, wechselte diesen winter von sarajevo nach lokeren(Belgien). machte super spiele in der letzten u-21 generation mit spieler wie salihovic, dzeko und co.

Spahic (Lokomotive Moskau): abwehr chef. organisator der defensive. unersetzlich.

Nadarevic (NK Zagreb): gebe ihm momental den vorteil gegen über jahic (aris saloniki) und pandza (hajduk. aber die 2 sind im im rücken.

Papac (Glasgow Rangers): riessen saisson bei den rangers. macht super spiele auf der linken seite.

Rahimic (CSKA Moskau): abräumer vor der abwehr.

Salihamidzic (Juventus Turin): was wil man sagen unser bester spieler. jetzt liegts an kodro und bola ihn zu überreden um zu spielen. immer hin waren die 2 welche brazzo an die nm rangeführt haben. sie waren ja mitspiler damals in der nm.

Bajramovic (Schalke 04): auf der linken seite gesetzt, salihovic kann einspringen wenn er fehlt.

Misimovic (Nürnberg) denke der spielmacher der nm. pjanic sollte langsam rangeführt werden. solange hat miske vortritt.

Dzeko (Wolfsburg): er muss einfach spielen im sturm mit zlatan. der kommende ibrahimovic.

Muslimovic (Atalanta Bergamo): riessen quote in der nm. irgendwie 8 tore in 10 spielen. funktionierendes tandem mit dzeko.

Also der Nikola Saric kennt ein Land wie BiH wahrscheinlich gar nicht...der ist inzwischen zu 100% Däne. Hat auch alle Jugendabteilungen Dänemarks durchlaufen.

FC Barcelona soll auch an ihm dran sein...

Danke für die Quelle Velez ;)

-------------------------------------

Für welche U-17 Nati?? Deutschland oder BiH?

Beim Zahirovic wär ich mir noch nicht so sicher, er ist England sehr dankbar!!
kein problem care.

u-17 von bih.

denke nicht das zahirovic für die nm von england spielen wird. den momental ist er nach irland verliehen und nicht bei manu.
man wird sehen was aus ihm wird. ich kenne ihn nicht gut.
man sollte vor allem auf huseinovic achten. anscheidend der youngster der bh liga. einige sagen mir er sol zu feyenoord im sommer.
der vorteil an ihm ist man weiss er wird für bih spielen;)
spielt ja schon für die u-21 von bih.

Also der Nikola Saric kennt ein Land wie BiH wahrscheinlich gar nicht...der ist inzwischen zu 100% Däne. Hat auch alle Jugendabteilungen Dänemarks durchlaufen.

FC Barcelona soll auch an ihm dran sein...
seine mutter ist kroatin sein vater serbe. er wurde in sarajevo geboren. er sagt er würde am liebsten für dänemark spielen. er meint er wil der ibrahimovic dänemarks sein.:rolleyes:

kein problem care.

u-17 von bih.

denke nicht das zahirovic für die nm von england spielen wird. den momental ist er nach irland verliehen und nicht bei manu.
man wird sehen was aus ihm wird. ich kenne ihn nicht gut.
man sollte vor allem auf huseinovic achten. anscheidend der youngster der bh liga. einige sagen mir er sol zu feyenoord im sommer.
der vorteil an ihm ist man weiss er wird für bih spielen;)
spielt ja schon für die u-21 von bih.

Wow von der Premier Liga gleich zu einem Verein wie Feyenoord. Wär doch was!?! Bisher sind die Spieler ja von der Premier Liga eher zu Tschechischen und Rumänischen Vereinen gewechselt. Da sieht man das die BiH Liga doch auch an Niveau zunimmt

Wow von der Premier Liga gleich zu einem Verein wie Feyenoord. Wär doch was!?! Bisher sind die Spieler ja von der Premier Liga eher zu Tschechischen und Rumänischen Vereinen gewechselt. Da sieht man das die BiH Liga doch auch an Niveau zunimmt
nee die liga nimmt an qualität ab. es sind vereinzelte junge spieler die den sprung schaffen.
jetzt soll huseinovic zu feyenoord. ist noch nicht sicher.
smajic hätte diesen winter zu anderlecht sollen. bestand nicht die medizinische untersuchung. die ärzte stellten bei ihm herz probleme fest. er bleibt bei zrinjski.
dzeko ging dmals nach tschechien.
vrsajevic ist letzten sommer zu sparta prag
ein hasanovic oder so ist diesen winter von der zeljo jugend ins erste tema von msk zilina aus der slowakei.
muharemovic auch diesen sommer nach belgien.
ermin zec ging aus der bosnischen 3. liga zu sibenik. jetzt top spieler in der hnl.

es sind eben die jungen spieler die den sprung schaffen.
geblieben sind noch handzic(17 jahre) bei fks, hamzic (17 jahre torwart bei sarajevo), huseinovic (19 jahre) sloboda....

1201701884_5.jpg

ivica osim bei spiel japan:BIH (premier liga)

seine mutter ist kroatin sein vater serbe. er wurde in sarajevo geboren. er sagt er würde am liebsten für dänemark spielen. er meint er wil der ibrahimovic dänemarks sein.:rolleyes:

Na dann kann man ihm viel Glück wünschen!!

Wie wir gesehen haben hat BiH genug andere gute Spieler in seinem Alter ;) Ein Verlust wäre es nur wenn er den Absprung würcklich zum FC Barca oder einem anderen grossen Verein schaffen würde.

Zurück
Oben