kein problem care.Danke für die Quelle Velez
-------------------------------------
Für welche U-17 Nati?? Deutschland oder BiH?
Beim Zahirovic wär ich mir noch nicht so sicher, er ist England sehr dankbar!!
hab den spieler noch nie spielen sehen. aber alle erzählen nur gutes über ihn.Wie gehts eigentlich diesem kleinen Armin Cerimagic???
Spielt er eigentlich schon für die Jugend von Inter? (ist ja erst 12).
seine mutter ist kroatin sein vater serbe. er wurde in sarajevo geboren. er sagt er würde am liebsten für dänemark spielen. er meint er wil der ibrahimovic dänemarks sein.Also der Nikola Saric kennt ein Land wie BiH wahrscheinlich gar nicht...der ist inzwischen zu 100% Däne. Hat auch alle Jugendabteilungen Dänemarks durchlaufen.
FC Barcelona soll auch an ihm dran sein...
kein problem care.
u-17 von bih.
denke nicht das zahirovic für die nm von england spielen wird. den momental ist er nach irland verliehen und nicht bei manu.
man wird sehen was aus ihm wird. ich kenne ihn nicht gut.
man sollte vor allem auf huseinovic achten. anscheidend der youngster der bh liga. einige sagen mir er sol zu feyenoord im sommer.
der vorteil an ihm ist man weiss er wird für bih spielen
spielt ja schon für die u-21 von bih.
nee die liga nimmt an qualität ab. es sind vereinzelte junge spieler die den sprung schaffen.Wow von der Premier Liga gleich zu einem Verein wie Feyenoord. Wär doch was!?! Bisher sind die Spieler ja von der Premier Liga eher zu Tschechischen und Rumänischen Vereinen gewechselt. Da sieht man das die BiH Liga doch auch an Niveau zunimmt
seine mutter ist kroatin sein vater serbe. er wurde in sarajevo geboren. er sagt er würde am liebsten für dänemark spielen. er meint er wil der ibrahimovic dänemarks sein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen