Ronhill
N E U T R A L
![]()
ivica osim bei spiel japan:BIH (premier liga)
Er lebt doch in Sarajevo oder??
![]()
ivica osim bei spiel japan:BIH (premier liga)
nee, seit paar jahren in japan.Er lebt doch in Sarajevo oder??
hasst recht. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das es einen verlust wie bei ibrahimovic nochmals geben wird.Na dann kann man ihm viel Glück wünschen!!
Wie wir gesehen haben hat BiH genug andere gute Spieler in seinem AlterEin Verlust wäre es nur wenn er den Absprung würcklich zum FC Barca oder einem anderen grossen Verein schaffen würde.
japan hat auch nicht in der top besetzung gespielt.und ohne einen "zweiten anzug" wird es auch ganz schwer sich zu qualifizieren.also sollte man das spiel nicht auf die leichte schulter nehmen,obwohl ich weiß,dass bih ohne hrgovic nur die hälfte wert istwas soll an der ausrede nicht stimmen.
da haben leute wie regoje, rascic, vidic und co. gespielt.
die hälfte habe ich vorher nicht mal gekennt geschweige von ihnen was gehört.
[h1]Miralem Pjanić dobio državljanstvo BiH![/h1]
Predsjedavajući Predsjedništva BiH Željko Komšić objavio je na svom blogu imena osoba kojima je na današnjoj sjednici Vijeće ministara odobrilo prijem u državljanstvo BiH. Među njima se nalazi i mladi i talentovani nogometaš Miralem Pjanić!
Željko Komšić ekskluzivno je na svom blogu objavio informaciju o prijemu Miralema Pjanića u BiH državljanstvo.
"Danas je bh državljanstvo također dobio i MIRALEM PJANIĆ! Hvala BH Fanaticosima! Sada je sve do selektora Kodre...!", napisao je Komšić na svom blogu.
Čitajte više na Predsjednikovom blogu.
17-godišnji Miralem Pjanić debitirao je u francuskom Le Championnatu 17. augusta prošle godine u susretu njegova Metza i Paris SG. Mnogi stručnjaci ga smatraju najperspektivnijim nogometašem Evrope u ovom trenutku, a za njega zanimanje su već pokazali veliki evropski klubovi.
danke.
freu mich auf pjanics debüt.
freu mich auch für bubu.
die bosnische antwort auf dudu
hoffe er wird in die u-21 berufen den potenzial hat er.
sollte alerdings tulic (der idiot der dem dodik in den arsch kriecht) u-21 trainer werden dan sehe ich schwarz für die u-21.
dan müssten die bhf sich um die u-21 kümmern.
aber gut schlimmer als es bei nikic war kann es nicht werden.
ich hoffe das man jetzt asmir begovic (portsmouth) beruft.
den bis juni ist noch zeit.
der jüngere vrancic währe auch was für die u-21. sein bruder wurde ja berufen gegen die türkei damals.
nur sehe ich beim jüngeren mehr potenzial.
ps. ach ja heute hat marin seinen bih pass abgegeben.
jedan dusman manje za bih.
Unterdessen soll Arsenal Londons Co-Trainer Boro Primorac das Interesse an VfL-Stürmer Edin Dzeko bestätigt haben. "Wir beobachten ihn", wird die rechte Hand von Teammanager Alex Fergusson in einer bosnischen Internet-Zeitung zitiert. Demnach sei Primorac überzeugt, dass sich der 21-Jährige in England durchsetzen könne. "Er wird von Tag zu Tag stärker. Aber wenn wir ihn tatsächlich haben wollten, was noch nicht sicher ist, müssten wir sehr viel Geld zahlen."
Der VfL überwies 4,5 Millionen Euro für Dzeko. Trainer und Manager Felix Magath hat seinen jungen Stürmer vorsichtshalber schon für unverkäuflich erklärt.
PS. sollte natürlich nicht ferguson sein sondern wenger. fehler der deutschen medien.
hehe ich freu mich auch auf bubu. aber vor allem auf pjanic.
dzeko hat gestern gar nix getroffen. sein glück ist das der andere stürmer (grafite) noch schlimmer ist.
aber in der bulli hat er en bomben quote.
der neue ibrahimovic![]()
Wow!!
Miralem Pjanic, 17 (FC Metz)
Danijel Subotic, 19 (FC Portsmouth)
Boubacar Dialiba, 19 (Zeljeznicar Sarajevo)
Edin Dzeko, 21 (VFL Wolfsburg)
Emir Bajric, 18 (FC Schalke 04)
Izet Zahirovic, 16 (Manchester United)
Mehmedalija Covic, 21 (KAA Gent)
Admir Terzic, 15 (Alemannia Aachen)
Dario Vujicevic, 17 (Twente Enschede)
Dino Fazlic, 16 (SV Werder Bremen)
Haris Mesic, 17 (VFB Stuttgart)
Die Frage ist ob die alle dann für BiH spielen werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen