Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

bist du blöd oder was.
keiner aus der bih nm hätte ne chance bei der weltmacht kroatien. das ist so.
hab gehört das der messi für kroatien spielen wollte, aber man sagte ihm das er keine qualität hat um für die weltmacht hr zu spielen.
schön,dass du es erkannt hast;)
aber das mit messi stimmt leider nicht

misimovic?????????? mach dich bitte nicht lächerlich,chelsea war/ist an modric dran.misimovic gurkt dagegen bei dt.abstiegskandidaten rum.er ist sicherlich nicht schlecht,aber 1-2 aktionen pro spiel sind zu wenig.
bei haso,habe ich den alten haso gemeint,jetzt ist er in die jahre gekommen.
papac niemals und spahic auch nicht.
kovac ist zwar beim bvb nicht umunstritten,aber in der nati bringt er immernoch seine leistung.
und simunic ist ein gott für deinen spahic

auch wenn chelsea an ihm dran ist denkst das er dort spielen wird ? wohl kaum der wird sich auf der tribüne wiederfinden.
misimovic hzat sich in der bundesliga durchgesetzt, die zu den 5 stärksten ligen der welt gehört. und modric ? an welcher stelle der liga rangliste steht den kroatien ?15? 20? 25? 30?
modric is sicher kein schlechter aber damit er sich in einer der 5 topligen durchsetzt braucht er noch einiges.

kovac wie simunic sind flaschen im vergleich zu früher, die können einen spahic oder papac nicht das wasser reichen.

Kozarčanin;610664 schrieb:
auch wenn chelsea an ihm dran ist denkst das er dort spielen wird ? wohl kaum der wird sich auf der tribüne wiederfinden.
misimovic hzat sich in der bundesliga durchgesetzt, die zu den 5 stärksten ligen der welt gehört. und modric ? an welcher stelle der liga rangliste steht den kroatien ?15? 20? 25? 30?
modric is sicher kein schlechter aber damit er sich in einer der 5 topligen durchsetzt braucht er noch einiges.

kovac wie simunic sind flaschen im vergleich zu früher, die können einen spahic oder papac nicht das wasser reichen.
warte mal,grlic und radeljic haben sich auch in der buli durchgesetzt,sind die auch besser als modric?

kovac ist alt geworden,aber simunic zählt immernoch zu den besten abwehrspielern der buli.
in welchen topligen haben denn die zwei von dir genannten ihre klasse unter beweis gestellt?

warte mal,grlic und radeljic haben sich auch in der buli durchgesetzt,sind die auch besser als modric?

kovac ist alt geworden,aber simunic zählt immernoch zu den besten abwehrspielern der buli.
in welchen topligen haben denn die zwei von dir genannten ihre klasse unter beweis gestellt?
einen abwehrspieler mit nem mittelfeldspieler zu vergleichen ist ja mal voll daneben, aber ich denk nicht das radeljic sich durchgesetzt hat in cottbus, ich halte sehr wenig von ihm und ich glaub in 1-2 jahren kehrt er zurück in die grukenliga kroatiens.

grlic, naja das ist so ein spieler der einjahr 1.liga, ein jahr 2.liga spielt....

was ich sagen will, modric spielt jede woche gegen mannschaften die oberliga niveau haben.
ein gutes beispiel ist dieser dalovic der bei bielefeld bankwärmer war, der ab und zu mal ins spiel kam und in kroatien ist er jetzt einer der besten torschützen.
modric müsste schon in eine der top5 ligen wechseln und längerfristig beweisen das er mit diesem fussball klarkommt.
erst dann kann man drüber reden ob er besser ist als ein misimovic.

simunic spielt nur noch dreck zusammen, seit 2 jahren spielt der wie ein blinder.
spahic bei lokomotive moskau, die rssische liga sollte man auch nicht unterschätzen, anch deutschland und frankreich sicher auf platz 6 der ligen weltweit.
er hat auch seine angebote aus england, deutschland oder frankreich.
vor nem jahr hat lyon 10mio geboten, solche angebote bekommen simunic und kovac sicher nicht mehr.
papac spielt bei den glascow rangers und mit grosser wahrscheinlichkeit auch im viertelfinale des uefa cups.

Kozarčanin;610970 schrieb:
einen abwehrspieler mit nem mittelfeldspieler zu vergleichen ist ja mal voll daneben, aber ich denk nicht das radeljic sich durchgesetzt hat in cottbus, ich halte sehr wenig von ihm und ich glaub in 1-2 jahren kehrt er zurück in die grukenliga kroatiens.

grlic, naja das ist so ein spieler der einjahr 1.liga, ein jahr 2.liga spielt....

was ich sagen will, modric spielt jede woche gegen mannschaften die oberliga niveau haben.
ein gutes beispiel ist dieser dalovic der bei bielefeld bankwärmer war, der ab und zu mal ins spiel kam und in kroatien ist er jetzt einer der besten torschützen.
modric müsste schon in eine der top5 ligen wechseln und längerfristig beweisen das er mit diesem fussball klarkommt.
erst dann kann man drüber reden ob er besser ist als ein misimovic.
lächerliche argumentation,aber ich hab paar neue beispiele für dich
rüdiger kauf(bielfeld),markus weissenberger(eintracht),hanno balitsch(hannover).sie alle sind mittelfeldspieler und konstant in der 1.liga spielen.sind diese spieler besser als modric??????

das problem bei modric ist sein manager mamic der ihn nicht gehen lassen will,sonst wäre er schon längst im ausland.
schau dir mal seine länderspiele an und sag mir dann ob er sich beweisen muss.
wahrscheinlich hättest du mir letztes jahr gesagt,dass ibisevic besser ist als da silva,weil ja der eine in der gurken liga spielt und der andere in einer top liga:rolleyes:

Kozarčanin;610981 schrieb:
simunic spielt nur noch dreck zusammen, seit 2 jahren spielt der wie ein blinder.
spahic bei lokomotive moskau, die rssische liga sollte man auch nicht unterschätzen, anch deutschland und frankreich sicher auf platz 6 der ligen weltweit.
er hat auch seine angebote aus england, deutschland oder frankreich.
vor nem jahr hat lyon 10mio geboten, solche angebote bekommen simunic und kovac sicher nicht mehr.
papac spielt bei den glascow rangers und mit grosser wahrscheinlichkeit auch im viertelfinale des uefa cups.
komisch das simunic letztes jahr seinen vertrag bei hertha bis 2011 für rund 2mio pro jahr verlängert hat.der hoeness muss schon ein blindgänger sein,oder?:rolleyes:
von mir aus geh auf transfermarkt.de und schau dort,ob deine spieler besser sind als simunic.
beide sind 2 jahre jünger als simunic und haben nichts vorzuweisen.
o.k. papac hat einen viertelfinaleinzug jetzt mit den rangers.
ich hab den gestern spielen sehen.nach dem 10 mal habe ich aufgehört zu zählen,so oft wie der gestern überlaufen wurde.
simunic ist in der luft kaum zu bezwingen,ist beidfüssig und technisch beschlagen,was ich von einem papac wohl kaum behaupten kann.
natürlich wäre es mir auch lieber,er würde nicht bei diesem gurkenverein spielen,aber es scheint ihm in berlin zu gefallen.

spahic ist mit sicherheit kein schlechter,aber wie auch im bezug zu modric,sollte er auch in die liga petica wechseln,denn russland ist kein maßstab.
soviel von mir:D

diese disskussion geht mir schon auf die nerven.
modric wird wohl wecheln, wer weiss wo hin und dann wird man sehen.

und den rest wird man beim nächsten länderspiel zwischen BiH und HR sehen.;)

an modric war doch barca mal interessiert oder?
ja, chelsea, arsenal usw. ebenfalls.
aber mit einem wechsel zu so einem klub würde er denk ich mal einen grossen fehler machen, der würd sich auf der tribüne wiederfinden.

er sollte zu einem mittemäßigen klub in eine der top5 ligen europas wechseln, die eventuell im uefa cup spielen hinwechseln.
er ist ja noch jung und somit verpasst er nicht, hat immernoch genug zeit um zu einem grossen klub zuwechseln.

und jetzt sollte man diese disskussion mal lassen modric hat nichts mit der nationalmannschaft BiHs zutun.;)

Zurück
Oben