Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

die u-17 bih ist nur knapp an einer teilnahme für die em in der türkei gescheitert.nach einem auftaktsieg gegen die niederlande mit 1:0 folgte ein 2:2 gegen ungarn.im letzten spiel verlor man aber mit 0:2 und muss somit den niederländern den vorzug überlassen.

schade....

Kozarčanin;616420 schrieb:
nachdem spiel BiH-HR hat er gesagt, dass er am liebsten die kroatische hymne mitgesungen hätte.
ich schätze es zwar an ihm, dass er ehrlich ist, aber solche spieler haben dann nichts in der NM BiHs verloren.:rolleyes:
würd mich nicht wundern,wenn eduardo das selbe bei einem spiel cro vs brasilien sagen würde,was ich auch verstehen kann.
für mich ist das nicht so schlimm,solange er leistung bringt.

außerdem habt ihr schon vor dem länderspiel über ihn gelästert,also stimmt dein argument nur zum teil.

würd mich nicht wundern,wenn eduardo das selbe bei einem spiel cro vs brasilien sagen würde,was ich auch verstehen kann.

außerdem habt ihr schon vor dem länderspiel über ihn gelästert,also stimmt dein argument nur zum teil.

aber ich kann mir vorstellen dass er dann beim spiel bih-cro absichtlich nicht das gezeigt hat was er kann... solche spieler brauchen wir nicht

aber ich kann mir vorstellen dass er dann beim spiel bih-cro absichtlich nicht das gezeigt hat was er kann... solche spieler brauchen wir nicht
glaub ich nicht und bei einem freundschaftsspiel schon zwei mal nicht.
außerdem ist er nur ehrlich oder glaubst du,dass ein papac für bih spielen würden,wenn man ihm die cro nati angeboten hätte?

verständlich ist es, aber muss man sowas dann in den medien rumerzählen ?:rolleyes:

der unterschied zwischen dudu und hrgovic ist, dass dudu eben leistung bringt, hrgovic dagegen her kaum bis selten.

Zurück
Oben