wieso nicht?hat er dich mal angerempelt oder dir ne frau ausgespannt?![]()
das liegt daran dass ihn die meisten bosniaken hassen weil er ein gebürtiger kroate ist (sinj) und die der meinung sind dass er sich über die nm verkaufen will...wieso nicht?hat er dich mal angerempelt oder dir ne frau ausgespannt?![]()
scho klar,aber ich wollt das es mir einer von ihnen sagt und nicht dudas liegt daran dass ihn die meisten bosniaken hassen weil er ein gebürtiger kroate ist (sinj) und die der meinung sind dass er sich über die nm verkaufen will...
wieso nicht?hat er dich mal angerempelt oder dir ne frau ausgespannt?![]()
würd mich nicht wundern,wenn eduardo das selbe bei einem spiel cro vs brasilien sagen würde,was ich auch verstehen kann.Kozarčanin;616420 schrieb:nachdem spiel BiH-HR hat er gesagt, dass er am liebsten die kroatische hymne mitgesungen hätte.
ich schätze es zwar an ihm, dass er ehrlich ist, aber solche spieler haben dann nichts in der NM BiHs verloren.![]()
würd mich nicht wundern,wenn eduardo das selbe bei einem spiel cro vs brasilien sagen würde,was ich auch verstehen kann.
für mich ist das nicht so schlimm,solange er leistung bringt.
außerdem habt ihr schon vor dem länderspiel über ihn gelästert,also stimmt dein argument nur zum teil.
glaub ich nicht und bei einem freundschaftsspiel schon zwei mal nicht.aber ich kann mir vorstellen dass er dann beim spiel bih-cro absichtlich nicht das gezeigt hat was er kann... solche spieler brauchen wir nicht
verständlich ist es, aber muss man sowas dann in den medien rumerzählen ?würd mich nicht wundern,wenn eduardo das selbe bei einem spiel cro vs brasilien sagen würde,was ich auch verstehen kann.
für mich ist das nicht so schlimm,solange er leistung bringt.
außerdem habt ihr schon vor dem länderspiel über ihn gelästert,also stimmt dein argument nur zum teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen