Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

papac würde sicher für bosnien spielen, er hatte nie gesagt " [FONT=verdana,arial,sans-serif]Došlo mi je zapjevati "Lijepu našu", u srcu mi je odzvanjala, najradije bih bio stavio ruku na srce, ali nije bio red. Onda kad je intonirana himna Bosne i Hercegovine moji saigrači su stavili ruku na srce, a ja nisam, valjda jedini." [-X:birdman:

ich würde ihn nie mehr mitspielen lassen, wenn ich dann auch mit einem spieler weniger spielen müsste, [-X
[/FONT]

papac würde sicher für bosnien spielen, er hatte nie gesagt " [FONT=verdana,arial,sans-serif]Došlo mi je zapjevati "Lijepu našu", u srcu mi je odzvanjala, najradije bih bio stavio ruku na srce, ali nije bio red. Onda kad je intonirana himna Bosne i Hercegovine moji saigrači su stavili ruku na srce, a ja nisam, valjda jedini." [-X:birdman:

ich würde ihn nie mehr mitspielen lassen, wenn ich dann auch mit einem spieler weniger spielen müsste, [-X
[/FONT]
nocheinmal zum mitschreiben er ist kein bosnier, sondern kroate der für bih spielt, peilst es jetzt?

also das mit papac glaub ich nicht.vielleicht würde er es öffentlich nicht sagen,aber wenn er ehrlich wäre,würde er es zugeben.

und was hrgovic angeht,obwohl ihr meint dass er keine leistung bringen würde,wird er bislang von jedem coach berufen.
außerdem hat er schon einige treffer erzielt.also so schlecht ist er wirklich nicht

ja bei dieser auswahl auf der seite kann man ja nur standard sein. leider vertrauen unsere coaches nicht den jungen spielern sonder eher einem billigen kroaten, der jetzt halt für uns spielen muss wegen dem "nacionalnom kljucu".

und ja, was für coaches wir hatten, die grössten deppen. erst jetzt haben wir einen den man ernst nehmen kann. aber seine entscheidung hrgovic, kann ich nicht verstehen.

wenn er so ein kroate ist, wieso hat er nicht abgewartet damit er für kroatien spielen kann. natürlich wollte er die nm nur für seine karriere nutzen, wie er es immer noch macht.
damit kam er nach wolfsburg und jetzt ist er in japan.

aber ja, bitte.

gegen malta ist es leicht tore zu schiessen, auf ihn kann man 100 % verzichten.

also das mit papac glaub ich nicht.vielleicht würde er es öffentlich nicht sagen,aber wenn er ehrlich wäre,würde er es zugeben.

und was hrgovic angeht,obwohl ihr meint dass er keine leistung bringen würde,wird er bislang von jedem coach berufen.
außerdem hat er schon einige treffer erzielt.also so schlecht ist er wirklich nicht
schlecht ist er sicher nicht. gibt aber bessere. bin so wie so dafür das man sich langsam bis zur quali von spielern wie hrgovic, berberovic, maletic etc. löst.
aber kodro hat ja schon damit begonnen. er hat berberovic nicht berufen.
maletic, hrgovic etc. werden der reihe nach folgen. kodro beruft sich am anfang um die situation nicht anzuspannen. bin mir sicher das maletic im nächsten spiel (sehr wahrscheinlich gegen die russen in deutschland) wegfallen wird und für ihn pjanic nominiert wird.
gibt halt noch welche spieler die mit der zeit wegfallen werden.
da denke ich vom momentalen kader an:
bajic
damjanovic
hrgovic
maletic

dafür werden
pjanic
huseinovic
custovic
muharemovic
barbarez
eventuell salihamidzic