Bei uns ist zurzeit definitiv jeder Spieler in Topform, wüsste jetzt nicht wer von uns zurzeit schlecht spielt.
Ohne Safet wären wir locker durch die Quali marschiert...das ist schon krass wie sich das blatt wendet, während der
regulären quali waren alle noch relativ schlecht in form und man hats auch bisschen mit glück geschafft dritter zu werden. jetzt sind alle in form, dann müsste es normalerweise noch besser laufen. denke ich werde nen fufi auf bih hc setzen.
Ohne Safet wären wir locker durch die Quali marschiert...
---
Pravi Bosanac
![]()
Man muss es halt irgendwie in Zenica klarmachen. Daheim sind wir mMn. auch der Favorit. Die Iren fokusieren sich ziemlich auf Dzeko und Pjanic. Das ist ein grosser Fehler, und den muss Bazdarevic ausnützen.
jbt znam da je srbin al je covek glup ko hleb. ako cu nako po samoj pojavi![]()
![]()
Das Heimtrikot finde ich garnicht mal so schlecht. Sieht zwar eher aus wie n Tshirt von Adidas aber mit Name und Rückennummer wirds schon wasHole mir Kolasinac
Zudem ist noch das Logo eingenäht, was sehr gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen