Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Bei uns ist zurzeit definitiv jeder Spieler in Topform, wüsste jetzt nicht wer von uns zurzeit schlecht spielt.

das ist schon krass wie sich das blatt wendet, während der
regulären quali waren alle noch relativ schlecht in form und man hats auch bisschen mit glück geschafft dritter zu werden. jetzt sind alle in form, dann müsste es normalerweise noch besser laufen. denke ich werde nen fufi auf bih hc setzen.

das ist schon krass wie sich das blatt wendet, während der
regulären quali waren alle noch relativ schlecht in form und man hats auch bisschen mit glück geschafft dritter zu werden. jetzt sind alle in form, dann müsste es normalerweise noch besser laufen. denke ich werde nen fufi auf bih hc setzen.
Ohne Safet wären wir locker durch die Quali marschiert...

---

Pravi Bosanac :D

CTi7z97XIAEwve5.jpg

Ohne Safet wären wir locker durch die Quali marschiert...

---

Pravi Bosanac :D

CTi7z97XIAEwve5.jpg

ja wobei die leistungen unter bazdarevic auch nicht so das gelbe vom ei waren, aber immer wieder hieß es sieg ist sieg. bei den gegnern war das aber nicht so schwer. mislim da je bazdarevic zasluzio tu srecu za pocetak i ako nisu jos neki jak fudbal igrali. covek se trudi a taj trud ce se kad tad i isplatit na terenu. nadam se vec u petak na vece.

Man muss es halt irgendwie in Zenica klarmachen. Daheim sind wir mMn. auch der Favorit. Die Iren fokusieren sich ziemlich auf Dzeko und Pjanic. Das ist ein grosser Fehler, und den muss Bazdarevic ausnützen.

Deswegen werden die Iren den beiden kaum Luft zum Atmen geben.

-------------------Begovic-----------
Mujdza---Sunjic---(Spahic)-------Kolasinac
Visca------Pjanic---Zukanovic---Lulic
-----------Djuric------------Dzeko---------------

Da i ja malo probam.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
AC6614_21_hover_model.jpg

Das Heimtrikot finde ich garnicht mal so schlecht. Sieht zwar eher aus wie n Tshirt von Adidas aber mit Name und Rückennummer wirds schon was :D Hole mir Kolasinac :D

Zudem ist noch das Logo eingenäht, was sehr gut ist.

jbt znam da je srbin al je covek glup ko hleb. ako cu nako po samoj pojavi :D

Covjeku je italijanski skoro pa maticni jezik. ne mora znacit da je glup, ako nezna najbolje bosanski.

btw. on ti je bolan bosanac pravi :D ;-)

AC6614_21_hover_model.jpg

Das Heimtrikot finde ich garnicht mal so schlecht. Sieht zwar eher aus wie n Tshirt von Adidas aber mit Name und Rückennummer wirds schon was :D Hole mir Kolasinac :D

Zudem ist noch das Logo eingenäht, was sehr gut ist.

mit Namen und Nummer sicherlich um einiges besser. Wird ja wohl auch Gelb sein. Bei den Spielern wird's noch besser aussehen, wenn das UEFA Emblem usw. hinzukommt.

Ich schwanke zwischen Basic und Kola :D

Zurück
Oben