Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Prosit Neujahr, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zmajevi

Bosna i Hercegovina <3 jedna i jedina!!!

:D
Aktuell aus Mostar!!

729dd06583fcf45cf4c11d90028c6fdd.jpg

Hätte gerne Medunjanin auf der 6er Position gesehen.. Hat uns halt mit in die Playoffs geschossen.. Oder er handhabt es so wie bei den letzten zwei Qualispielen, Sali und Medunjanin abwechselnd... Zwei Spiele hintereinander auf 90 Minuten auf intensivem lauftstarkem Niveau ist vlt. zu viel für einen
Wobei dann ja Besic zurück sein wird, den ich ehrlich gesagt dann auch draußen lassen würde wenn wir heute (wieder) ohne ihn gewinnen sollten.. Außerdem hat er bei Everton auch kaum gespielt

Djuric wie letzten Male auch als Joker wenn die Iren hinten dicht machen, ansonsten Ibisevic und evtl Hajrovic über außen

PS: Hab bosnische Nationalmannschaft auch gedisliked.. Kommentieren nur Bauern und dieses Türken-Moslem Brudergelaber konnt ich mir auch nicht geben

Hätte gerne Medunjanin auf der 6er Position gesehen.. Hat uns halt mit in die Playoffs geschossen.. Oder er handhabt es so wie bei den letzten zwei Qualispielen, Sali und Medunjanin abwechselnd... Zwei Spiele hintereinander auf 90 Minuten auf intensivem lauftstarkem Niveau ist vlt. zu viel für einen
Wobei dann ja Besic zurück sein wird, den ich ehrlich gesagt dann auch draußen lassen würde wenn wir heute (wieder) ohne ihn gewinnen sollten.. Außerdem hat er bei Everton auch kaum gespielt

Djuric wie letzten Male auch als Joker wenn die Iren hinten dicht machen, ansonsten Ibisevic und evtl Hajrovic über außen

Fast jede Aufstellung ohne Hadzic würde mir gefallen. Ob jetzt Medo oder Sala startet ist mir relativ egal. Das ist zum Glück Mesas Entscheidung. Pjanic auf der 8 und nicht auf der 10 wäre allerdings wünschenswert.

---

adidas Online Shop | Kostenloser Versand - adidas.de

Die Trikots kann man ab Heute bestellen. Zur Auswahl stehen Dzeko, Pjanic, Besic, Lulic, Medunjanin und Spahic.

---

Kako pišu turski mediji ukoliko iz Bešktaša u engleski West Ham preseli Gokhan Tore, Višća bi mogao mogao obući dres slavnog turskog kluba.

Trener Bešiktaša Senol Gunes insistira na dovođenju reprezentativca BiH. Navodi se kako su već obavljeni razgovori sa Višćinim agentom i da sve ide u dobrom pravcu što se toga tiče.

Do realizacije transfera mogli bi doći u zimskom prelaznom roku.

:D

Wie immer halt ;-)

---

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das würde mir auf jeden Fall gefallen. Sali ist auch kämpferisch deutlich stärker als Medo. Gegen Irland brauchen wir dieses kämpferische, daran ist ja auch Deutschland gegen Irland gescheitert.

- - - Aktualisiert - - -

Noch 6 Stunden bis zum Spiel, kanns garnicht mehr abwarten -.-

PS: Hab bosnische Nationalmannschaft auch gedisliked.. Kommentieren nur Bauern und dieses Türken-Moslem Brudergelaber konnt ich mir auch nicht geben

eher was für dzeko.

Zurück
Oben