Aktuell aus Mostar!!Bosna i Hercegovinajedna i jedina!!!
![]()
Aktuell aus Mostar!!
![]()
Hätte gerne Medunjanin auf der 6er Position gesehen.. Hat uns halt mit in die Playoffs geschossen.. Oder er handhabt es so wie bei den letzten zwei Qualispielen, Sali und Medunjanin abwechselnd... Zwei Spiele hintereinander auf 90 Minuten auf intensivem lauftstarkem Niveau ist vlt. zu viel für einen
Wobei dann ja Besic zurück sein wird, den ich ehrlich gesagt dann auch draußen lassen würde wenn wir heute (wieder) ohne ihn gewinnen sollten.. Außerdem hat er bei Everton auch kaum gespielt
Djuric wie letzten Male auch als Joker wenn die Iren hinten dicht machen, ansonsten Ibisevic und evtl Hajrovic über außen
Wie immer halt ;-)
---
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Noch 6 Stunden bis zum Spiel, kanns garnicht mehr abwarten -.-
Hätte gerne Medunjanin auf der 6er Position gesehen.. Hat uns halt mit in die Playoffs geschossen.. Oder er handhabt es so wie bei den letzten zwei Qualispielen, Sali und Medunjanin abwechselnd... Zwei Spiele hintereinander auf 90 Minuten auf intensivem lauftstarkem Niveau ist vlt. zu viel für einen
Wobei dann ja Besic zurück sein wird, den ich ehrlich gesagt dann auch draußen lassen würde wenn wir heute (wieder) ohne ihn gewinnen sollten.. Außerdem hat er bei Everton auch kaum gespielt
Djuric wie letzten Male auch als Joker wenn die Iren hinten dicht machen, ansonsten Ibisevic und evtl Hajrovic über außen
PS: Hab bosnische Nationalmannschaft auch gedisliked.. Kommentieren nur Bauern und dieses Türken-Moslem Brudergelaber konnt ich mir auch nicht geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen