Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zmajevi

viel glueck an dzeko und an die bf-bosniaken hoffentlich packt ihr das..auch wenn es 0:0 steht nicht nervoes werden weiter das spiel konzentriert durchziehen ein 1:0 ist auch gut..

die iren werden nur mauern und wenig offensive zeigen ihr ziel ist es max ein unentschieden zu holen..denke mal ab der 80min werden die iren erschopft sein, dann koennte bosnien zu schlagen..

glaub dzeko macht in der 85min das 1:0:lol:

ich hatte es im urin

Was für ein scheiß Abend, am Ende immerhin nicht verloren.. Wie kann es in diesem Stadion so nebelig sein?? Wir kriegen in dieser Quali auch immer so Schmuddelwetter zu Hause

1:1 heißt wir müssen in Irland nach vorne spielen.. spielerisch müssen wir definitiv was drauflegen.. Aber ist noch alles drin

Visca hätte man nicht raus nehmen sollen, der Typ ist immer gefährlich und schnell.
Cocalic hat als DM solide gespielt.
Vranjes für mich einer der besten Spieler gewesen, während Pjanic wie immer nicht überzeugen konnte.
Ibisevic hätte man früher raus wechseln sollen, er konnte nicht wirklich überzeugen.

Alles in allem hatten wir sehr gute Chancen, die wir leider nicht nutzen konnten.

Freue mich schon wenn Besic wieder kommt, dann werden wieder Mütter gefickt :D

- - - Aktualisiert - - -

Die Fans haben wieder ihre Schals ausgetauscht:

CTuR3YBWwAAVh5M.jpg
CTuR3X3W4AEqGxQ.jpg

Dachte dass es Böller gewesen sind, und nicht dass das Spiel in Silent Hill stattfindet.
Irland wird zuhause in Vollbesetzung spielen, und wenn unsere da die gleiche Show abziehen wie heute wird das nichts mit der EM. Hoffentlich war die Leistung nur durch den Nebel beeinträchtigt.

Zurück
Oben