Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zmajevi

Pjanic und die Nationalmannschaft ist echt so ne Sache. Von den Standartsituationen war nur eine gute Ecke dabei sonst garnichts, es bringt uns garnichts dass er für Rom so glänzt wenn er für die Nationalmannschaft nichts zeigt. Im Rückspiel die Stars raus und die Leute rein welche sich unbedingt beweisen wollen.

Enttäuschendes Spiel Gestern. Mit etwas Glück hätte es auch 1-0 für uns enden können. Wenn wir es nicht an die Euro verdient haben, dann die Iren erst recht nicht. Mal schauen ob sie am Montag durch die rückkehrenden Spieler in der Offensive stärker werden.

Wenn Bazdarevic von Anfang an die hohen Bälle auf Dzeko und die flanken von den Seiten geplant hat, dann hätte neben ihm eher ein Djuric starten sollen. Ibisevic wünsche ich mir im Rückspiel auf der Bank. Man sollte in Dublin wieder mit einem Stürmer anfangen, dafür aber das Mittelfeld stärken. Jetzt hat doch jeder kapiert, dass Pjanic nicht auf die fucking 10 gehört!!!

----------------Begovic------------------

--Mujdza--Sunjic--Spahic--Kolasinac--

-------------Pjanic--Besic----------------

--Visca-------Medunjanin------Lulic----

-----------------Dzeko-------------------

Ibisevic :rolleyes:
taktika mese :rolleyes:
utakmica sinoc :rolleyes:

sve u svemu moze samo biti bolje u Dublinu, ako se kvaziselektor oterasi vise svojim ziherskim odabirom igraca...

Komentare za jučerašnju utakmicu:

"Mislim da se bolje vidi na radiju."

"Kol'ko je kazna za maglu?"

"Nije magla nego Zeničani naložili."

"Ne vidim od magle koji su naši."

"Kad se ovo završi, sudija nek' kaže koji je rezultat."

"Možemo uvesti još sedam igrača, niko neće znati."

"Treba sad još jednu loptu ubaciti u njihov gol, a ovu u magli sakriti i mirna Bosna 1:0 Irska."

"Sjećam se kroz maglu da sam gledao utakmicu protiv Irske."

"Došla treća smjena Mitalla na posao."

"Zamišljam El Classico pod maglom... a španski komentator se dere... Mesiiii... ne, to je Iniesta... ako dobro vidim, ovo je bila dobra prilika."

"Kakva utakmica, neviđeno!"

https://mobile.twitter.com/nelbo009/status/665278589043154945

:lol:

dw8wqh2a.jpg

ich hab das spiel über nen kosovarischen tv sender verfolgt, weil son kollege alle möglichen sender hatte aber keinen bosnischen. oder nicht gefunden. auf jeden fall kam mir tatsächlich durch den kopf, dass der kosovarische sender schuld daran ist, dass man das spiel nicht gut verfolgen kann. ich glaub ich muss zum psychiater. :lol:
(kleiner scherz)

zum spiel: das was ich gesehn hab, war das bosnien über weite strecken die bessere mannschaft war und ein sieg drin war. am ende mit einwenig glück 1:1. alles drin im rückspiel, wobei irland jetzt schon leichter favorit.

Pjanic und die Nationalmannschaft ist echt so ne Sache. Von den Standartsituationen war nur eine gute Ecke dabei sonst garnichts, es bringt uns garnichts dass er für Rom so glänzt wenn er für die Nationalmannschaft nichts zeigt. Im Rückspiel die Stars raus und die Leute rein welche sich unbedingt beweisen wollen.

Zu Pjanic's Verteidigung: Bei so Spielen wie gestern kann er auch höchstens mit einem gut getretenen Freistoß oder Eckstoß glänzen.. Durch außergewöhnliches Passspiel und Assists in den Raum hatte er bei solchen Spielen wie gestern A) nicht die Platz/Witterungsbedingungen wie sonst bei AS Roma sondern Bilino Polje B) keinen Salah, Gervinho auf den Außen und keinen spielstarken De Rossi in der Mitte, sondern einen Lulic/Visca auf den Außen die einen guten Pass fast nie antizipieren/in den freien Raum laufen, und einen Cocalic auf der 6 der nur defensiv kann

Pjanic's Spielstärke kommt bzw. kann einfach nicht zu 100% bei uns zur Entfaltung kommen wie im Verein .. Ein Xavi hat bei solchen Qualispielen auch nie geglänzt

Zurück
Oben