Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

naja behrami, shaqiri, inler und djorou haben da schon seeeehr gefehlt ;)

was ich nur sagen wollte ist, was man so liest, ist man fast schon in russland, und das kann man anhand eines testspiels echt nicht bringen, klar hat bosnien vorgestern gut gespielt, aber die lobeshymnen sollte man in grenzen halten, vorallem wenn man weiss wer der trainer ist. (mesa hat für mich keine ahnung von der materie das hat er nur zu gut in den playoffs gezeigt)

Naja, gelobt haben wir die Jungs nun eine längere Zeit nicht :D Im Gegenteil sogar...und die meisten Lobeshymnen waren halt auf dieses Spiel bezogen. In den bosnischen Foren ist man zudem sehr kritisch gegenüber Bazdarevic eingestellt.

Was die fehlenden Spieler angeht...da haben für mich nur Shakiri und vlt. noch Inler spürbar gefehlt. Aber Inler gehört unter Petkovic sowieso nicht zum Schweizer Natinalteam. Daher ist seine Erwähnung momentan überflüssig.

Behrami ist ein Kämpfer, fussballerisch hat er mich jetzt aber nie grossartig überzeugt (auch wenn er in jüngeren Jahren das Potential hatte). Also wenn Xhaka an diesem Abend keinen Unterschied im Mittelfeld machen konnte, bezweifle ich dass dies Behrami grossartig getan hätte. Djourou ist auf etwa gleichem Level wie Senderos. Hat auch eine ähnliche Karriere hingelegt. Also hätte es auch keinen grossen Unterschied gemacht, ob die IV nun Schär/Senderos oder Senderos/Djourou gebildet hätten.

Auf uns warten im Mai/Juni einige gute Testspiele. Falls alle fit bleiben, kann man ungefähr sehen wo wir stehen. In der Quali brauchen wir in Top-Besetzung jedenfalls gegen keine Mannschaft aus der Gruppe Angst zu haben. Zuhause auch gegen Belgien nicht.

Zum Abschluss nochmals das ganze Spiel gegen die Schweiz:

http://youtu.be/dfOEI5QSIkA

Krass :D War das ein Testspiel? Sieht nähmlich wie nach einem WM-Titel aus :D

---

Mehmed Bazdarevic hat 29 Spieler aus der Premijer Liga zum testen eingeladen.

FK Sarajevo

- Samir Radova
- Almir Bekic
- Adnan Kovacevic
- Haris Duljevic

Zrinjski

- Jasmin Mesanovic
- Filip Arezina
- Benjamin Colic
- Daniel Graovac
- Tomislav Tomic
- Ognjen Todorovic
- Goran Karacic

Zeljo

- Miroslav Stevanovic
- Kerim Memija
- Aleksandar Kosoric
- Nermin Zolotic
- Srdan Stanic
- Adnan Zahirovic
- Vedran Kjosevski

Sloboda Tuzla

- Amer Ordagic
- Mladen Veselinovic
- Elvis Saric
- Kenan Piric

Radnik

- Samir Memisevic
- Dino Besirevic

Borac Banja Luka

- Ajdin Redzic

Celika Zenica

- Mahir Karic
- Marin Popovic

Siroki

- Antonio Soldo
- Zvonimir Kozulj

Für mich haben nur die fettgedruckten eine Zukunft in der Nationalmannschaft.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich mag Dzeko wie alle anderen hier auch. Aber Hand aufs Herz fasst die Hälfte dieser Tore hat er gegen Fußballzwerge wie Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, Estland und co. geschossen. Er ist ein guter Spieler, aber er war bis auf 2-3 Saisons nicht der Weltklassespieler welchen wir alle Jahre lang in ihm gesehen haben.

Die Tore gegen Belgien, Griechenland und Frankreich bleiben aber unvergessen.

Ich mag Dzeko wie alle anderen hier auch. Aber Hand aufs Herz fasst die Hälfte dieser Tore hat er gegen Fußballzwerge wie Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, Estland und co. geschossen. Er ist ein guter Spieler, aber er war bis auf 2-3 Saisons nicht der Weltklassespieler welchen wir alle Jahre lang in ihm gesehen haben.

Die Tore gegen Belgien, Griechenland und Frankreich bleiben aber unvergessen.

Erfüllt hatte er die Erwartungen nie ganz. Leider beging er damals den Fehler und ging von Wolfsburg zu City. Ausserdem ist/war er auf dem Platz immer etwas zu gutherzig. Sah Anfangs in ihm einen ähnlichen Spielertypen wie Ibrahimovic. Nur scheint ein Ibra z.B viel überzeugter von seinem Können. Dzeko fehlten oft die Eier.

Zurück
Oben