KOMA
Donator

Beim HSV soll es angeblich wieder zu einer Handgreiflichkeit gekommen sein . Und Spahic soll einer der Beteiligten sein
nichts neues beim hsv und emir

Beim HSV soll es angeblich wieder zu einer Handgreiflichkeit gekommen sein . Und Spahic soll einer der Beteiligten sein
naja behrami, shaqiri, inler und djorou haben da schon seeeehr gefehlt![]()
was ich nur sagen wollte ist, was man so liest, ist man fast schon in russland, und das kann man anhand eines testspiels echt nicht bringen, klar hat bosnien vorgestern gut gespielt, aber die lobeshymnen sollte man in grenzen halten, vorallem wenn man weiss wer der trainer ist. (mesa hat für mich keine ahnung von der materie das hat er nur zu gut in den playoffs gezeigt)
» Senzacija u Istanbulu: Bosna i Hercegovina upisala historijsku pobjedu na Svjetskom prvenstvuKrassWar das ein Testspiel? Sieht nähmlich wie nach einem WM-Titel aus
![]()
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich mag Dzeko wie alle anderen hier auch. Aber Hand aufs Herz fasst die Hälfte dieser Tore hat er gegen Fußballzwerge wie Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, Estland und co. geschossen. Er ist ein guter Spieler, aber er war bis auf 2-3 Saisons nicht der Weltklassespieler welchen wir alle Jahre lang in ihm gesehen haben.
Die Tore gegen Belgien, Griechenland und Frankreich bleiben aber unvergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen