Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

"Mi smo oni koji smo trebali u tišini da nestanemo. Još uvijek svima smeta što grmljavina našeg otpora odjekuje do kraja svijeta!
Istina, hrabrost i pobjeda žive sa nama, a licemjerstvo, kukavičluk i laž sa Evropom i pristalicama Radovana! Bošnjaci, nemamo pravo spavati - 'I poslije rata je rat'".

5539631ed8609001126ea9e37b439946.jpg

Aus Banja Luka. Die können ja noch 6-7 Spieltage ihre Banner hochhalten, danach sind die eh aus der Liga raus.

CfDodXxW4AEsxzk.jpg

- - - Aktualisiert - - -

http://reprezentacija.ba/43921-video-hadzic-postigao-gol-i-upisao-asistenciju-za-pobjedu-protiv-galatasaraya

Anadolu Agency medijski pokrovitelj Fudbalskog kluba Sarajevo
Anadolu Ajansı, FK Sarajevo'nun medya sponsoru oldu

12928226_801524259951604_8482380303597906154_n.jpg

Beim 0-1 Auswärtssieg von Konyaspor spielte Bajic bis zur 67min. In der 88min. kam auch Hadziahmetovic für Alban Meha ins Spiel. Konyaspor befindet sich auf dem tollen 3.Platz mit 11 Punkten Vorsprung vor Galatasaray.

Istanbul Bashakeshir führt gerade 2-0 gegen Mersin. Visca verwandelte den Elfmeter zum 1-0. Auch Bashakeshir spielt eine tolle Saison und ist vierter in der Tabelle.

Ich mag Dzeko wie alle anderen hier auch. Aber Hand aufs Herz fasst die Hälfte dieser Tore hat er gegen Fußballzwerge wie Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, Estland und co. geschossen. Er ist ein guter Spieler, aber er war bis auf 2-3 Saisons nicht der Weltklassespieler welchen wir alle Jahre lang in ihm gesehen haben.

Die Tore gegen Belgien, Griechenland und Frankreich bleiben aber unvergessen.
Warum hat diese Tore nicht ein anderer geschossen? Oder warum haben in den anderen Nationalmannschaften Spieler wie Mandzukic (nur mal als Beispiel zu nennen), etc. gegen diese vermeintlich leichten Gegner so oft getroffen?
Ich würde den Erfolg von Dzeko nicht damit schmälern, weil er ANGEBLICH die Hälfte der Tore gegen Fußballzwergen wie Luxemburg, Liechtenstein, etc. geschossen hat (aber alleine das müsste man genauer überprüfen, denn ich würde diese Aussage nicht unterschreiben). Dzeko trifft im Gegensatz zu seiner Vereinskarriere in der Nationalmannschaft ziemlich oft, "ausgewogen" (d.h. sowohl gegen "leichte" als auch gegen "schwere" Gegner) und konstant. Seine Tore würde ich nur dann kleinreden, wenn er sie wirklich zum Großteil NUR gegen Andorra, Liechtenstein, etc. erzielen würde. Das tut er eben nicht. Und seine überwiegend gute Form in der Nationalmannschaft zeigt, dass er nach wie vor ein sehr guter Spieler ist. Da wirkt er ziemlich befreit, selbstsicher, hat womöglich auch die richtigen Mitspieler und im Gegensatz zum Verein auch einen gewissen Status gegenüber seinen Mitspielern (was ihn wiederum und vielleicht zusätzlich motiviert).

Dobričina;4477796 schrieb:
Warum hat diese Tore nicht ein anderer geschossen? Oder warum haben in den anderen Nationalmannschaften Spieler wie Mandzukic (nur mal als Beispiel zu nennen), etc. gegen diese vermeintlich leichten Gegner so oft getroffen?
Ich würde den Erfolg von Dzeko nicht damit schmälern, weil er ANGEBLICH die Hälfte der Tore gegen Fußballzwergen wie Luxemburg, Liechtenstein, etc. geschossen hat (aber alleine das müsste man genauer überprüfen, denn ich würde diese Aussage nicht unterschreiben). Dzeko trifft im Gegensatz zu seiner Vereinskarriere in der Nationalmannschaft ziemlich oft, "ausgewogen" (d.h. sowohl gegen "leichte" als auch gegen "schwere" Gegner) und konstant. Seine Tore würde ich nur dann kleinreden, wenn er sie wirklich zum Großteil NUR gegen Andorra, Liechtenstein, etc. erzielen würde. Das tut er eben nicht. Und seine überwiegend gute Form in der Nationalmannschaft zeigt, dass er nach wie vor ein sehr guter Spieler ist. Da wirkt er ziemlich befreit, selbstsicher, hat womöglich auch die richtigen Mitspieler und im Gegensatz zum Verein auch einen gewissen Status gegenüber seinen Mitspielern (was ihn wiederum und vielleicht zusätzlich motiviert).

Insgesamt
Gegen Estland: 3 Tore
Gegen Liechtenstein: 5 Tore
Gegen Luxemburg: 2 Tore
Gegen Andorra: 4 Tore
Gegen Lettland: 2 Tore
Gegen Litauen: 1 Tor
Freundschaftsspiele gegen Oman und Iran: 3 Tore

Das wären dann 20 Tore gegen Fußballzwerge.

Spiele gegen Armenien oder andere unbedeutende Freundschaftsspiele nicht einberechnet.

Wichtige Tore waren wie gesagt die gegen Belgien, Griechenland und Frankreich.

Desweiteren war im Bezug auf Kroatien, Kroatien öfter als wir in 5er Gruppen, was bedeutet dass sie keine Fußballzwergen-Mannschaft wie die oben genannten als 6. Mannschaft in der Gruppe bekommen hat.

Amer Gojak kam heute in der 1.Mannschaft Dinamo's zum Einsatz und lieferte prompt eine Torvorlage. Sicherlich auch ein möglicher Misimovic Nachfolger für die Zukunft.

Zurück
Oben