Glaub kaum dass er zu Leverkusen wechselt und Hannover spielt nächste Saison 2. Liga...gibt bessere Adressen
Warum hat diese Tore nicht ein anderer geschossen? Oder warum haben in den anderen Nationalmannschaften Spieler wie Mandzukic (nur mal als Beispiel zu nennen), etc. gegen diese vermeintlich leichten Gegner so oft getroffen?Ich mag Dzeko wie alle anderen hier auch. Aber Hand aufs Herz fasst die Hälfte dieser Tore hat er gegen Fußballzwerge wie Liechtenstein, Luxemburg, Andorra, Estland und co. geschossen. Er ist ein guter Spieler, aber er war bis auf 2-3 Saisons nicht der Weltklassespieler welchen wir alle Jahre lang in ihm gesehen haben.
Die Tore gegen Belgien, Griechenland und Frankreich bleiben aber unvergessen.
Dobričina;4477796 schrieb:Warum hat diese Tore nicht ein anderer geschossen? Oder warum haben in den anderen Nationalmannschaften Spieler wie Mandzukic (nur mal als Beispiel zu nennen), etc. gegen diese vermeintlich leichten Gegner so oft getroffen?
Ich würde den Erfolg von Dzeko nicht damit schmälern, weil er ANGEBLICH die Hälfte der Tore gegen Fußballzwergen wie Luxemburg, Liechtenstein, etc. geschossen hat (aber alleine das müsste man genauer überprüfen, denn ich würde diese Aussage nicht unterschreiben). Dzeko trifft im Gegensatz zu seiner Vereinskarriere in der Nationalmannschaft ziemlich oft, "ausgewogen" (d.h. sowohl gegen "leichte" als auch gegen "schwere" Gegner) und konstant. Seine Tore würde ich nur dann kleinreden, wenn er sie wirklich zum Großteil NUR gegen Andorra, Liechtenstein, etc. erzielen würde. Das tut er eben nicht. Und seine überwiegend gute Form in der Nationalmannschaft zeigt, dass er nach wie vor ein sehr guter Spieler ist. Da wirkt er ziemlich befreit, selbstsicher, hat womöglich auch die richtigen Mitspieler und im Gegensatz zum Verein auch einen gewissen Status gegenüber seinen Mitspielern (was ihn wiederum und vielleicht zusätzlich motiviert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen