Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Velez osam bodova a zrinjski 53? Koji qrac? Air Bosna?

No Money, no Party :D Wird selbst mit dem Wiederaufstieg sehr schwer...bleiben tut nur noch der Name. Ab jetzt wird man das tun, was man schon vor Jahren hätte tun müssen...nähmlich auf die Jugend setzen. Hier und da wird man auf grosszüge Gönner hoffen.

Dafür gibt es nächstes Jahr dann Klassiker wie gegen Bosna Visoko. Ziel: Obere Hälfte der Tabelle. Alles andere ist Illusion oder Wunschdenken.

---

Das System für das nächste Jahr ist jetzt auch zu 100% bekannt. Bekanntlich werden dann nur noch 12 Vereine in der 1.Liga antreten.

http://m.sportsport.ba/bh_fudbal/liga-12-sa-ligom-za-prvaka-i-ligom-za-opstanak/190636

Masters Monte Carlo, 2. kolo:

Džumhur - Bardych 2:1 (6:4, 6:7, 6:3)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@air bosna....dieses ligasystem hatten wir in kroatien auch lange...find ich persönlich cool...

Masters Monte Carlo, 2. kolo:

Džumhur - Bardych 2:1 (6:4, 6:7, 6:3)

schonmal eine runde weitergekommen als nole. :lol: der ist ja sensationell in der ersten runde ausgeschieden. ich hab bei den diesjährigen australian open zum ersten mal paar matches von damir live verfolgt und wusste schon damals, dass seine weltranglistenplatzierung nicht sein können widerspiegelt. ma gucken ob das der startschuss war, um die top 20 anzugreifen.

Dzumhur verliert knapp gegen Raonic

schonmal eine runde weitergekommen als nole. :lol: der ist ja sensationell in der ersten runde ausgeschieden. ich hab bei den diesjährigen australian open zum ersten mal paar matches von damir live verfolgt und wusste schon damals, dass seine weltranglistenplatzierung nicht sein können widerspiegelt. ma gucken ob das der startschuss war, um die top 20 anzugreifen.

Für die Top-20 müsste er auch mal bei den kleineren Turnieren etwas weiter kommen. Bringt nichts gegen die Nr.5 zu gewinnen, um dann gegen die Nr.122 zu verlieren.

Anhänge

Dzumhur verliert knapp gegen Raonic

Für die Top-20 müsste er auch mal bei den kleineren Turnieren etwas weiter kommen. Bringt nichts gegen die Nr.5 zu gewinnen, um dann gegen die Nr.122 zu verlieren.

stimmt natürlich auch. denke aber, dass es sich mit zunehmenden selbstvertrauen auch ändern wird.
jetzt auch wieder raonic am rande der niederlage gehabt und raonic ist momentan schätzungsweise unter den 5 besten der welt. hoffe echt, dass dzumhur bald ein richtiger achtungserfolg gelingt. vllt auch mal so ein viertelfinale bei einem gs. mit solchen leistungen ist es ihm zuzutrauen.

stimmt natürlich auch. denke aber, dass es sich mit zunehmenden selbstvertrauen auch ändern wird.
jetzt auch wieder raonic am rande der niederlage gehabt und raonic ist momentan schätzungsweise unter den 5 besten der welt. hoffe echt, dass dzumhur bald ein richtiger achtungserfolg gelingt. vllt auch mal so ein viertelfinale bei einem gs. mit solchen leistungen ist es ihm zuzutrauen.

Auf Sand überzeugt er mich spielerisch am besten. Wenn ich mich nicht irre, hat er auf diesem Belag auch die beachtetsten Resultate geholt. Vlt. geht er ja mit etwas Losglück über die 3.Runde hinaus (wäre sein bestes Resultat bei den GS).

Naja, Top-50 wäre schon ein Traum :D Und auch Motivation für künftige und hoffentlich noch bessere Generationen. Man darf nicht vergessen, dass Dzumhur im Nachkriegs-Sarajevo aufgewachsen ist. Daher sind seine Resultate mehr als beachtlich.

38844767afd2b1f09698df9470d660ab.jpg

2f013d70b32103a2529edb79c8e405eb.jpg

Zurück
Oben