KOMA
Donator
Uskoplje?Sporthalle wo gebaut wird in Gornji Vakuf. Finanziert von Türkei.
![]()
Uskoplje?Sporthalle wo gebaut wird in Gornji Vakuf. Finanziert von Türkei.
![]()
Uskoplje?
Sporthalle wo gebaut wird in Gornji Vakuf. Finanziert von Türkei.
![]()
Bin gespannt wie er sich bei den olympischen Spielen gibt. Mit ihm haben wir erstmals die Chance eine Medaille zu gewinnen.Tuka siegt in Madrid
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein.habt ihr noch keine einzige olympische medaille auf dem konto?!
Außer Fußball wird kaum eine Sportart finanziert, sah man ja z.B. an Damir Dzumhur, der alles selbst finanzieren musste.wundert mich trotz der wirtschaftlichen situation enorm. ein land das so einige gute fußballer und basketballer hervorgebracht hat, hätte ich nen medaillengewinner in irgendeiner sportart zugetraut. naja der läufer kann jedenfalls ne legende in bih werden.![]()
wundert mich trotz der wirtschaftlichen situation enorm. ein land das so einige gute fußballer und basketballer hervorgebracht hat, hätte ich nen medaillengewinner in irgendeiner sportart zugetraut. naja der läufer kann jedenfalls ne legende in bih werden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen