Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Mögliche 11 für die WM-Quali? :D

------------------Begovic---------------------

--Besic--Arslanagic--Zukanovic--Kolasinac--

---------------Cimirot--Pjanic-----------------

--Visca-----------Milicevic---------Lulic-------

--------------------Dzeko----------------------

Arslanagic wohl eher nicht, dafür werden Sunjic oder Bicakcic spielen. Für Besic als RV war ich schon vor einem Jahr, nur wollten die Trainer nicht auf mich hören. :D

- - - Aktualisiert - - -

Arslanagic wohl eher nicht, dafür werden Sunjic oder Bicakcic spielen. Für Besic als RV war ich schon vor einem Jahr, nur wollten die Trainer nicht auf mich hören. :D

Ich hoffe, dass man bei Arslanagic wenigstens 5% weiter ist mit den Papieren. Wäre halt sowas wie mein persönlicher Wunsch. Für Belgien wird er ausserdem nie spielen! Schlussendlich werden es aber trotzdem Spahic/Zukanovic. Je nach Bedarf unds Verlauf der Quali, auch Bico.

Das Mittelfeld etwas offensiv ausgerichtet :D Jedoch will ich Cimirot endlich mal auf dem Feld sehen^^ Sonst könnte auch Lulic auf RV spielen, und dafür Duljevic LA. Jajalo wäre ja dann au da fürs Zentrale Mittelfeld. Auch im Sturm härrscht zum ersten Mal seit Jahren sowas wie ein Konkurrenzkampf. Djuric könnte in den letzten 30Min. sehr viel Gefahr bringen. Auch hier je nach Verlauf, könnte Djuric auch starten. Hodzic bleibt interessant als falsche 9.

Mit zwei Stürmern haben wir eigentlich immer gut funktioniert. Vielleicht wird es ja wieder Dzeko-Ibisevic, wobei Djuric-Prevljak für mich auch sehr interessant wär.
Oder ne hinten ne Dreier Kette mit Zuka-Spahic-Sunjic und davor Besic-Kolasinac wäre bestimmt auch sehenswert. Aber im Endeffekt alles unrealistisch :D

Mit zwei Stürmern haben wir eigentlich immer gut funktioniert. Vielleicht wird es ja wieder Dzeko-Ibisevic, wobei Djuric-Prevljak für mich auch sehr interessant wär.
Oder ne hinten ne Dreier Kette mit Zuka-Spahic-Sunjic und davor Besic-Kolasinac wäre bestimmt auch sehenswert. Aber im Endeffekt alles unrealistisch :D

Djuric und Prevljak sind eher beide Abräumer. Wobei Prevljak wahrscheinlich jetzt schon technisch mehr drauf hat als Ibisevic. Interessant fände ich in einem 2er Sturm Dzeko/Djuric UND Hodzic. Man muss halt schauen wie sich Prevljak nach seiner schweren Verletzung zurückkämpft.

CmEPcavUkAALJLn.jpg

- Spahic aussortieren, Bicakcic, Sunjic, Zukanovic, Cocalic und Memisevic als Talent für die Innenverteidiger-Position. Vllt einen wie Arslanagic, Dumic.. einbürgern.
- Rechtsverteidiger suchen, wir haben dort zur Zeit keinen. Memija würde ich lieber testen als einen Susic. Und wie gesagt Besic zur Not als RV.
- Hadziahmetovic, Cimirot und Milosevic (Falls er die nächste Saison viel Einsatzzeit bekommt) in die A-Mannschaft.

- Spahic, Vranjes, Susic, Hadzic usw raus. Dass Hadzic überhaupt noch dabei ist und Einsatzzeit bekommt :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben