Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Mujdza schließt sich Kaiserslautern an - 2. Liga - kicker

- - - Aktualisiert - - -

Die Aufstellung sollte auch klar sein:

------------------Begovic---------------------

--Vranjes--Spahic--Zukanovic--Kolasinac--

------------------Cimirot---------------------

--Visca-----Pjanic---Medunjanin---Lulic----

-------------------Dzeko---------------------
Ich finde mit zwei Stürmern sind wir um einiges stärker, besonders wenn man bedenkt dass Dzeko manchmal einfach lauffaul ist.

Die Aufstellung gegen die Schweiz war meiner Meinung nach die Beste die wird zurzeit haben:
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2676518

Mujdza schließt sich Kaiserslautern an - 2. Liga - kicker

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde mit zwei Stürmern sind wir um einiges stärker, besonders wenn man bedenkt dass Dzeko manchmal einfach lauffaul ist.

Die Aufstellung gegen die Schweiz war meiner Meinung nach die Beste die wird zurzeit haben:
Schweiz - Bosnien-Herzegowina, 29.03.2016 - Freundschaftsspiele - Spielbericht | Transfermarkt

Finde ich ehrlich gesagt auch :D Jedoch wollte ich unbedingt Cimirot in die Aufstellung tun^^

Alle machen Freundschaftsspiele, nur Bosnien wieder nicht :D

Jetzt wo das Abschiedsspiel von Schweini läuft: Hat einer unserer Ex-Spieler je ein Abschiedsspiel gehabt?

Alle machen Freundschaftsspiele, nur Bosnien wieder nicht :D

Jetzt wo das Abschiedsspiel von Schweini läuft: Hat einer unserer Ex-Spieler je ein Abschiedsspiel gehabt?
Muhamed Konjic . War ein Freundschftsspiel gegen Frankreich. Selbst einige paar Spieler von Frankreich , als Konjic das Feld verlassen hat, sind zu ihm hin und haben sich verabschiedet. :D

--------------Begovic---------------

Vranjes -- Spahic -- Zukanovic -- Kolasinac

----------Medunjanin (Cimirot)--------

Visca (Hajrovic) -- Pjanic --Lulic (Milicevic)

--------Ibisevic ---- Dzeko (Djuric)-------

--------------Begovic---------------

Vranjes -- Spahic -- Zukanovic -- Kolasinac

----------Medunjanin (Cimirot)--------

Visca (Hajrovic) -- Pjanic --Lulic (Milicevic)

--------Ibisevic ---- Dzeko (Djuric)-------

Sehr realistische Aufstellung. Nur würde ich Visca in Zukunft soo gerne hinter der Spitze sehen. Auf dieser Position würde er sicherlich für mehr Gefahr sorgen und wir wären vlt. etwas undurchschaubarer. Zumindest bei Istanbul bekleidet er diese Position sehr gut. Auf Rechts wäre für mich dafür Milosevic die beste Lösung.

---

Ist eigentlich der Kader für das Spiel gegen Estland bekannt ?

Golmani: Asmir Begović (Chelsea), Ibrahim Šehić (Qarabag), Jasmin Burić (Lech)

Odbrana: Ervin Zukanović (Atalanta), Toni Šunjić (Stuttgart), Ermin Bičakčić (Hoffenheim), Edin Cocalić (Mechelen), Sead Kolašinac (Schalke), Emir Spahić (HSV), Mateo Sušić (Sheriff), Ognjen Vranješ (bez kluba), Senad Lulić (Lazio), Marin Aničić (Astana)

Vezni red: Miralem Pjanić (Juventus), Gojko Cimirot (PAOK), Srđan Grahovac (Rapid), Mario Vrančić (Darmstadt), Haris Medunjanin (Maccabi Tel Aviv), Edin Višća (Basaksehir), Danijel Milićević (Gent), Tomislav Tomić (Zrinjski), Haris Duljević (Sarajevo)

Napad: Edin Džeko (Roma), Milan Đurić (Cesena), Armin Hodžić (Dinamo Zagreb), Vedad Ibišević (Hertha)

Der Kader für das Spiel gegen Estland. Milicevic und Tomic als Neulinge dabei. Cimirot endlich anstatt Hadzic im Kader, finde ich sehr gut. Kein rechts Verteidiger im Kader, hätte also lieber Memija anstatt Tomic gesehen. Aber gegen Estland wirds wohl reichen. :D

Hadziahmetovic würde ich ebenfalls direkt in die A-Mannschaft holen.

- - - Aktualisiert - - -

Air, Azrak, Ero usw. los ab jetzt wieder aktiv hier schreiben :D Immerhin fängt die WM-Quali jetzt an.

Bitteschön :-)

Die Torwart Position stellt sich bei uns von alleine auf. Keiner der beiden anderen Ersatztorhüter kommt an Begovic vorbei. Es ist gesetzt.

Bei der Abwehr gibt es dagegen einen etwas größeren Spielraum. Hier ist für mich nur Emir Spahic gesetzt und das auch zu recht. Seine Leistung im Verein ist immer auf einen guten Niveau und man spürt es in der Abwehr wenn er fehlt . Zudem hat er eine gute Spieleröffnung. Neben ihn war ja eine Zeit lang Sunjic aufgestellt, aber nach seiner schwachen Leistung in letzter Zeit würde ich lieber einen Bicakcic die Chance geben sich zu beweisen. Als RV bleibt ja praktisch nur ein Vranjes über. Als LV kommt für mich Kolasinac in frage. Es ist einfach ein Fels in der Brandung und verleiht der Abwehrreihe zusätzlich eine gewisse Ruhe.

Auf die 6er würde ich Cimirot aufstellen. Pass sicher ,Zweikampfrobust, strahlt allgemein eine Ruhe aus. Pjanic kann ihn in denn Defensivaufgaben unterstützen , wenn der Gegner denn Ball hat. Auf denn Seiten hat man leider keine all zu große Auswahl, daher denke ich das man hier auf Visca und Lulic setzen wird/muss.

Gegen "schwächere" Gegner kann man ruhig mit zwei Spitzen auflaufen. Ibisevic, seine Leistungen sprechen für ihn, hat seine Position sicher und neben ihn wird Dzeko auflaufen, weil egal wie seine Form ist, er spielt immer in der Nationalmannschft :D

Zurück
Oben