Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Meinst du dass man von den Belgiern Karten kaufen kann oder nur über unseren Verband? Und wie siehts aus mit Karten vom Verband fürs Ausland oder sind die nur für die in BiH?

Als "Schweizer", "Deutscher" oder "Österreicher" sollte das kein Problem sein. Nur mit bosnischen Fan-Artikeln könntest du Probleme bei der Wahl der Tribünen haben :D

Hier noch was zu den Tickets:

http://reprezentacija.ba/53555-cetvrtak-22-septembar-rok-za-apliciranje-za-ulaznice-za-belgija-bih

Hajrovic erneut von Anfang für Werder. Sollten mind. wieder 60-70min. Spielzeit sein. Damit bietet er sich auch wieder Bazdarevic an. Mit Hajrovic + Visca und Milicevic hätten wir dann drei Varianten für die RA-Position.

Der andere potentielle Spieler wäre Jajalo. Auch von Anfang an gegen Juve. Könnte ein interessanter Mann für die nächsten zwei Quali-Spiele sein.

TW - Begovic, Sehic, Buric

AB - Vranjes, M.Susic, Spahic, Cocalic, Zukanovic, Bicakcic, Sunjic, Memisevic, Kolasinac

MT - Hajrovic, Visca, Milicevic, Pjanic, Medunjanin, Cimirot, Jajalo, Vrancic (Hadziahmetovic), Duljevic, Lulic

ST - Dzeko, Ibisevic, Djuric, Hodzic (Bajic)

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Da De Bruyne für Belgien ausfällt, wird an seiner Stelle Thorgan Hazard für die Quali-Spiele im Oktober berufen. Ein ebenfalls gefährlicher Spieler gegen uns. Vlt. sogar etwas undurchschaubarer. Trotzdem eine gute Situation für BiH.

Bazdarevic wird morgen den Kader für Belgien und Zypern bekanntgeben.

Ich würde gegen Belgien gerne Hajrovic zumindest bis zur 60-70 Minute anstatt Visca sehen. Visca kann man auch gut für die Schlussphase bringen. Hajrovic sollte zur Zeit top motiviert sein und ist immer für ein Tor gut, mir gefallen seine Leistungen für die Nationalmannschaft weil man sieht dass er sich unbedingt beweisen will.

Glaube aber eher dass Mesa 4-2-3-1 aufstellen wird mit Cimirot/Jajalo als DM und Visca und Lulic auf den Flügeln.

Zurück
Oben