DerBossHier
Spitzen-Poster
Bei jedem Angriff der Belgier entsteht eine gefährliche Torchance
Abwehr Kreisliga A
Mittelfeld Kreisliga B
Abwehr Kreisliga A
Mittelfeld Kreisliga B
Besser jetzt gut auf die Schnauze geflogen als bspw. im nächsten Spiel, ich würde mal behaupten in Bestform hätten wir knapp verloren.
hoffe mal das führt jetzt mal zum Umdenken was das System und ein paar Personalien angeht bei Mesa..
Lulic hat weder einen Linken noch Rechten, also was der an Pässen/Flanken spielt, da würde mein 5-jähriger Cousin gescheitere Bälle reinspielen-- entweder rutscht der aus oder der Ball wird in die Füße des Gegners gespielt der direkt den Konter einleiten kann
Lulic bitte raus im nächsten Spiel, dafür wieder mit Visca oder Hajrovic, und evtl Milicevic ausprobieren
Hoffe mal auf Djuric von Anfang an, der hat aus zwei Halbflanken in den Strafraum mehr gemacht als Ibisevic und Dzeko zusammen.. Hätte sich eig. auch mal einen Platz in der Startelf verdient..
Medunjanin, Jajalo, Pjanic, einer davon raus im nächsten Spiel.. mit drei zentralen kannst du nicht gg. Belgien spielen.. auch wenn Jajalo ein n Opfer des Systems war und soviel nicht falsch gemacht hat, hoffe ich auf Cimirot im nächsten Spiel oder wieder Medunjanin-Pjanic im Duo
So grade mal richtig im Schreibfluss gewesen![]()
Stellt euch mal vor wir verlieren wieder gegen Zypern :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen