Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Warum zum Teufel haben wir kein Freundschaftsspiel organisiert? Zumindest für die 2. Elf um zu sehen wer das Zeug für die 1. hat.

Warum zum Teufel haben wir kein Freundschaftsspiel organisiert? Zumindest für die 2. Elf um zu sehen wer das Zeug für die 1. hat.

Wahrscheinlich weil Gibraltar in unserer Gruppe ist. Zudem fallen jetzt Vranjes, Jajalo, Lulic und Dzeko weg. Wäre demnach genug Platz für einige Experimente. Obwohl mir noch ein Freundschaftsspiel auch lieber wäre. Vlt. kriegen wir ja noch eins in der langen Pause.

Gegen Gibraltar muss man endlich einen neuen RV testen. Leider rechne ich fest mit Mateo Susic, der aber auf längere Zeit kaum eine Lösung darstellen könnte.

--------------------Begovic----------------------

--Memija--Memisevic--Zukanovic--Kolasinac--

-----------------Pjanic--Besic--------------------

--Visca-------------Krunic-------------Susic-----

--------------------Ibisevic-----------------------

Zum Glück gibt es auch korrekte Griechen

7ad980e5de646d284b05cc639060c3e9.png

also die griechen waren wirklich grottenschlecht :D

bosnien hätte das spiel in hälfte eins schon für sich entscheiden müssen, eine frechheit wie die spieler mit den vielen chancen umgegangen sind. das hat sich natürlich in der nachspielzeit gerächt.

in meinen Augen hätte da Bazdarevic einfach in der Nachspielzeit tauschen müssen. Dauert wieder 30 sek, beruhigt das Spiel und dieses Tor fällt nicht.

Kolasinac muss man auch hervorheben. Er ist ein scheiß Tier, wie er die Spiele wegwirft von sich... unglaublich :D Freue mich schon wenn Besic auch wieder dabei ist, dann gehts richtig ab.

Zurück
Oben