Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Duljevic ablösefrei zu Dynamo Dresden. :D Deswegen wird aus unserer Liga nie etwas werden. Mit Ausnahme von Cimirot ist der Transfer von Said Husejinovic damals immernoch der Transferrekord der Liga.

haha ablösefrei :D
Ich meine mich zu erinnern dass der Transfer von Said Husejinovic damals immernoch der Transferrekord der Liga.

Bajic mit der 9 bei Udine

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sanjin Pehlivanović dvostruki evropski prvak u bilijaru

Mladi bosanskohercegovački igrač bilijara Sanjin Pehlivanović osvojio je dvije zlatne i jednu srebrenu medalju na jučer završenom evropskom prvenstvu u kategoriji do 17 godina u holandskom Leendeu.

Na ovom sjajnom organizovanom takmičenju i Bosna i Hercegovina je imala svog predstavnika, višestrukog juniorskog prvaka Evrope, koje je i ove godine svojim sjajnim igrama i bespoštednom borbom omogćio da se naša himna čuje dva puta.

Prvo je na programu bila disciplina ‘straight pool’ u kojoj je naš Sanjin Pehlivanović zauzeo drugo mjesto, dok je trijumfovao u disciplinama ‘8 ball’ i ‘9 ball’.

Sanjin je najuspješniji muški takmičar na ovom Evropskom prvenstvu.

Bilo je ovo još jedno sjajno Evropsko juniorsko prvenstvo u kojem je naš najbolji takmičar izborio učešće na svjetskom juniorskom prvenstvu koje će se održati u Moskvi u novembru mjesecu.

Anhänge

Kader gegen Zypern und Gibraltar

TW:

Asmir Begović (Bournemouth)
Ibrahim Šehić (Qarabag)
Kenan Pirić (Zrinjski)
Jasmin Burić (Lech)
Goran Karačić (Adanaspor)

AB:

Ermin Bičakčić (Hoffenheim)
Ognjen Vranješ (AEK)
Sead Kolašinac (Arsenal)
Edin Cocalić (Mechelen)
Toni Šunjić (Dynamo Moscow)
Jozo Šimunović (Celtic)
Ervin Zukanović (Genoa)
Dario Đumić (Utrecht)
Senad Lulić (Lazio)

MF:

Danijel Milićević (Gent)
Miralem Pjanić (Juventus)
Dino Beširević (Radnik)
Gojko Cimirot (PAOK)
Anel Hadžić (Videoton)
Edin Višća (Basaksehir)
Mato Jajalo (Palermo)
Rade Krunić (Empoli)
Deni Milošević (Konyaspor)
Amer Gojak (Dinamo)

ST:

Vedad Ibišević (Hertha)
Riad Bajić (Udinese)
Armin Hodžić (Dinamo)
Kenan Kodro (Mainz)
Edin Džeko (Roma)
Nemanja Bilbija (Zrinjski)

Warum beruft er diesen Kvrzic von HNK Rijeka nicht ein? Ist rechter Flügelspieler, und solche bräuchten wir genau (Visca ist keiner, und selbst wenn, einen adäquaten Ersatz haben wir auch nicht).

basketballer schlagen auswärts armenien mit 83:66 und erreichen die zweite wm- quali runde. musa wieder mal bester mann mit 21 punkten!

Hätte ich vor der Quali nicht vorausgesagt, auch wenn ich wusste wie talentiert einige Spieler sind. Man kann nur stolz auf die Jungs sein, bei denen das durchschnittsalter bei ungefähr 21,22 Jahren liegt.

Atic ist ein unglaubliches Talent...hat man bei dieser Quali wieder gemerkt. Habe nur Angst, dass sein Talent bei Athen auch weiterhin nicht wie gewünscht ausgeschöpft wird.

Die möglichen Quali-Gruppen wären übrigens:

Gruppe A: Montenegro, Slowenien und Spanien (Albtraum)

Gruppe C: Polen, Litauen und Ungarn (Traum)

Gruppe E: Belgien, Frankreich und Russland (Albtraum)

Gruppe G: Deutschland, Serbien und Georgien (Mein Wunschlos :D)

Zurück
Oben