Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Aufstellung gegen Zypern...kein Simunovic in der Startelf :lol:

Begović, Bičakčić, Kolašinac, Vranješ, Cimirot, Ibišević, Pjanić, Džeko, Šunjić, Lulić, Višća.

Simunovic bekommt noch seine Möglichkeiten, Sunjic ist ein solider IV bei moskau und in der NM fehlerfrei, immerhin gehts heute noch um was .. hoffe er kommt zur schlussphase rein

Zuletzt bearbeitet:
Mesa brüllt ununterbrochen was die Spieler machen sollen und wo ihre Gegenspieler stehen. Schlimmer als in der D-Jugend. Entweder hat er ihnen im Training nix beigebracht oder die Spieler scheißen auf ihn (oder sind nur zu dumm sich Sachen zu merken).

Zwei Großchancen für Zypern grade mega Glück gehabt
Ich verstehe auch nicht warum der Trainer durchgehend schreit und anweisungen gibt, aus eigener Erfahrung weiß ich dass es eher nervt und verunsichert wenn der Trainer jedesmal schreit was man machen muss und wohin man spielen soll.
Wir müssen das SPiel gewinnen sonst ist es vorbei

SUNJICCCC BRAVOOO STA SAM REKAO 1:0

Griechenland Estland 0:0 HZ hoffe die esten halten durch

BRAVO 2:0 VISCCCAaA

Zuletzt bearbeitet:
Musste so kommen schwimmen hinten dermaßen 2:1 nur noch
omg 2:2
3:2....
Mesa cuti napokon vise kreten od trenera
Wie kann man milicevic bringen bei 2:0 der ein halbes jahr verlettzt war anstatt einem kodro oder Krunic??
Und einen visca rausnehmen und Ibisevic drinlassen der nix hinkriegt

2:2 und er bringt Jajalo. Mesa kann mich mittlerweile auch Mal. Aber die Spieler zeigen wieder was für Bauern sie sind. 2:0 Führung und sie denken sie haben gewonnen.

Die Esten spielen noch für uns, aber nein wir müssen ja das Spiel noch aus der Hand geben
AM besten der BHT kommentator nach der Halbzeit wir müssen fürs Torverhältnis spielen, obwohl wir mit glück 2:0 führen hahahah
Mesa pod Hitno izbacit amater .. Die überrumpeln uns auf den außen und er nimmt visca raus und lässt die lahmärsche dzeko und ibisevic drin :haha:
Smjesno ... Diese Griechen (CYP und GRE) haben uns bisher in den qualis so oft einen strich durch die Rechnung gemacht , unglaublich

Zurück
Oben