Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

0:0 gegen die Türkei
Erste Halbzeit mit einer guten Aufstellung und solide, paar gute Chancen herausgespielt.. Goran Zakaric hatte einige gute Szene..Nastic stabil.. Sehic macht im Übrigen auch einen sicheren EIndruck.. Vranjes der Stärkste
Zweite Halbzeit grottig, vor allem ab der 70ten nur noch ein Spiel auf ein Tor.. kaum längere passstaffeten, schnelle Ballverluste.. glückliches 0:0
Deni Milosevic und Todorovic die schwächsten
 
Also ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Wenigstens haben wir wie eine geschlossene Mannschaft gespielt, auch wenn kein Tor gefallen ist. BIH ist noch zu anfällig hinten aber es war ein gutes Spiel :)
 
2:0 gegen Nordirland gewonnen.. Sehr sehr bescheidenes Spiel von uns.. 3 Chancen und 2 Tore davon..
Nordirland mit 3 mal Pfosten, und einer davon ist bestimmt der Fehlschuss des Jahres, 1 Meter und das Tor ist leer :haha:
 
Grbavica ist jetzt schon ein Bonbon :) dabei haben die meisten Arbeiten am Stadion nicht mal begonnen. Ausserdem ist es ein reines Fussballstadion. Kosevo hat Potential wenn sich dort endlich mal ewas tut.

Mit Robi scheinen wir tatsächlich auch das Glück auf unserer Seite zu haben. Wir haben uns im Vergleich zum Hinspiel um 1 Level verbessert. Saric für mich die Entdeckung unter Prosinecki. Gegen Austria reicht auch ein Unentschieden :)


Top 10 najboljih strijelaca evropskih reprezentacija svih vremena:

85 - Cristiano Ronaldo (Portugal)
84 - Ferenc Puskas (Mađarska/Španija)
75 - Sandor Kocsis (Mađarska)
71 - Miroslav Klose (Njemačka)
68 - Gerd Müller (Njemačka), Robbie Keane (Irska)
62 - Zlatan Ibrahimović (Švedska)
59 - Imre Schlosser (Mađarska), David Villa (Španija)
55 - Edin Džeko (BiH), Robert Lewandowski (Poljska), Jan Koller (Češka)
 
Fande das Spiel gut. Iren klar mehr gerannt aber was bringts wenn man keine Tore schiessen kann. BiH hätte 3:0 gewinnen können wäre kein Abseitstor gepfiffen worden. Stimmung auch cool gewesen. Wenn das Stadion fertig ausgebaut ist wirds noch besser.

c2bb6b3dc781a8c124da3b53e0feca08.png
 
Zurück
Oben