Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Dobričina

Ultra-Poster
Der Trainer kann nichts dafür. Es fehlt einfach an Qualität in der Breite. Einen adäquaten Ersatz für Kolasinac z.B. haben wir nicht (bei Civic krieg ich immer die Krise) , und überhaupt fehlt es an Qualität an Außenverteidigerpositionen seit Mensur Mujdza die Karriere beendet hat. Wen soll jetzt ein anderer Trainer herzaubern? Ich finde dass Petev noch das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Gestern hatten Dzeko und Sehic einen sehr schlechten Tag. Der Torwart ist auch so eine Frage, wenn willste sonst einsetzen? Begovic ist seit Jahren lediglich Ersatz in England, hat sich selbst aus der Mannschaft entfernt, und unser nächstbester Tormann spielt irgendwo in Polen, Türkei oder wo auch immer. Auch auf den Flügelpositionen sind wir sehr dünn besetzt, und Petev macht das einzig Richtige und lässt z.B. nicht typisch 4-4-2 spielen.
 

Dobričina

Ultra-Poster
Mir geht es nicht um den Trainer, sondern um den Verband. Der Trainer kann mehr oder weniger nicht viel dafür.
Der Verband muss sich viel früher um die Spielgenehmigung junger Spieler kümmern und ihnen auch Einsatzminuten geben. Und natürlich auch im Jugendbereich viel mehr fördern. Ich frage mich wie viel Vereine in Bosnien überhaupt eine professionelle Akademie haben? Wie viel ich weiß nur FK Sarajevo, vielleicht noch Zeljeznicar, Borac oder so, aber bezweifle dass es mehr sind.
 

mosnik

Top-Poster
Der Trainer
Der Trainer kann nichts dafür. Es fehlt einfach an Qualität in der Breite. Einen adäquaten Ersatz für Kolasinac z.B. haben wir nicht (bei Civic krieg ich immer die Krise) , und überhaupt fehlt es an Qualität an Außenverteidigerpositionen seit Mensur Mujdza die Karriere beendet hat. Wen soll jetzt ein anderer Trainer herzaubern? Ich finde dass Petev noch das Maximum aus der Mannschaft herausholt. Gestern hatten Dzeko und Sehic einen sehr schlechten Tag. Der Torwart ist auch so eine Frage, wenn willste sonst einsetzen? Begovic ist seit Jahren lediglich Ersatz in England, hat sich selbst aus der Mannschaft entfernt, und unser nächstbester Tormann spielt irgendwo in Polen, Türkei oder wo auch immer. Auch auf den Flügelpositionen sind wir sehr dünn besetzt, und Petev macht das einzig Richtige und lässt z.B. nicht typisch 4-4-2 spielen.
jep…..der trainer ist defenitiv nicht schuldig …er lässt spielen was das material hermacht
 

Air-Bosna

B.O.S.N.A .I. H.E.R.C.E.G
Habe Stevanovic gewählt :) was der noch in der 80min gerannt ist, hab diese Ausdauer vermisst bei den anderen Spielern.
 

Dobričina

Ultra-Poster
Stevanovic und Prevljak waren tatsächlich die besten gestern. Dzeko total ineffizient, sowohl bei seinen Abschlüssen als auch bei seinen Pässen zu den Mitspielern. Unterdurchschnittlich war auch Kolasinac, Rest war ok. Ich würde noch den Ahmedhodzic hervorheben, der Junge liefert gute Spiele ab und ich bin mir sicher dass er mal in einer der Top 5 - Ligen spielen wird.
 
Oben