Und mich hat die Truppe 4 Punkte im Tippspiel gekostet und das in der 96. MinuteMal wieder ne Blamage !!!
2:2 gegen Kasachstan, wobei ich mich nicht entscheiden kann was schlimmer ist: das Unentschieden als solches oder der Treffer zum 2:2 in der 96. Minute ?!?!
Dzeko unter Niveau gespielt, Šehić für mich an beiden Gegentreffern nicht schuldlos !
Ich finde es nur schade dass jetzt wieder alles am Trainer festgemacht wird, für mich macht der bisweilen einen guten Job.Selten so ein einseitiges Spiel gesehen, stimme ich zu. Aber noch seltener so eine Dummheit gesehen, 2 Tore kassieren, zwei unnötige Tore.
Quali ist gegessen, hab schon mein Abo gekündigt. Soll doch Dodik's kum Vico, der Präsi von NFSBIH spielen,
Ma xxxxx vam sve
Mir geht es nicht um den Trainer, sondern um den Verband. Der Trainer kann mehr oder weniger nicht viel dafür.Ich finde es nur schade dass jetzt wieder alles am Trainer festgemacht wird, für mich macht der bisweilen einen guten Job.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen