Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Ratet mal welche Mannschaft sich wieder ein Sieg und welche Mannschaft sich wieder ein Unentschieden erspielt hat

4 Punkte Vorsprung und noch 2 Spiele
 
Luka Garza wurde an 52 Stelle von den Detroit Pistons gewählt. Damit is er der dritte Spieler aus BiH, der in der NBA gedraftet wurde und der vierte BiH Spieler allgemein in der NBA.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Mal wieder ne Blamage !!!
2:2 gegen Kasachstan, wobei ich mich nicht entscheiden kann was schlimmer ist: das Unentschieden als solches oder der Treffer zum 2:2 in der 96. Minute ?!?!
Dzeko unter Niveau gespielt, Šehić für mich an beiden Gegentreffern nicht schuldlos !
 
Mal wieder ne Blamage !!!
2:2 gegen Kasachstan, wobei ich mich nicht entscheiden kann was schlimmer ist: das Unentschieden als solches oder der Treffer zum 2:2 in der 96. Minute ?!?!
Dzeko unter Niveau gespielt, Šehić für mich an beiden Gegentreffern nicht schuldlos !
Und mich hat die Truppe 4 Punkte im Tippspiel gekostet und das in der 96. Minute :toothy2:
 
Selten so ein einseitiges Spiel gesehen, stimme ich zu. Aber noch seltener so eine Dummheit gesehen, 2 Tore kassieren, zwei unnötige Tore.

Quali ist gegessen, hab schon mein Abo gekündigt. Soll doch Dodik's kum Vico, der Präsi von NFSBIH spielen,
Ma xxxxx vam sve
 
Selten so ein einseitiges Spiel gesehen, stimme ich zu. Aber noch seltener so eine Dummheit gesehen, 2 Tore kassieren, zwei unnötige Tore.

Quali ist gegessen, hab schon mein Abo gekündigt. Soll doch Dodik's kum Vico, der Präsi von NFSBIH spielen,
Ma xxxxx vam sve
Ich finde es nur schade dass jetzt wieder alles am Trainer festgemacht wird, für mich macht der bisweilen einen guten Job.
 
Zurück
Oben