Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Kann man sich nur anschließen. Wetten, wenn die Fifa die Fans ausschließ, wird wieder rumgeheult "TO JE SVE SAVEZ KRIV". :rofl:
eine richtig gute Leistung in Genk, eines der besten Spiele der BIH Nationalmannschaft überhaupt. Unsere Offensivabteilung (haltet mich für verrückt, aber es ist so ...) ist eine der besten und stärksten der Welt :app:

Zu den Fans ... erstklassiger Auftritt, unglaublich gute Pyroshow - wenn man die Hintergründe etc. kennt, kann man nur sagen, dass es zu 100% erreicht wurde und als "gelungen" abgehakt werden kann :booty:

RAT SAVEZU !!!
YouTube - Rat savezu

Mittwoch ein "6-Punkte-Spiel" für BiH. Mit einem Sieg und einer Niederlage der Türken (was ja gegen Spanien nicht unwahrscheinlich ist...) wäre man auf 4 Punkte davon gezogen ...

Igraj Bosno ! \\:D/

Diese Leute, die diese Bengalos auf das Spielfeld geworfen haben, haben nur andere bosnische Fans, die an dieser Aktion nicht beteiligt waren und auch nicht beteiligt sein möchten, blamiert. Ich muss mir immer von meinem österreichischen Kollegen anhören, wie dumme Fans wir haben, was ja leider stimmt. :rolleyes:

Diese Leute, die diese Bengalos auf das Spielfeld geworfen haben, haben nur andere bosnische Fans, die an dieser Aktion nicht beteiligt waren und auch nicht beteiligt sein möchten, blamiert. Ich muss mir immer von meinem österreichischen Kollegen anhören, wie dumme Fans wir haben, was ja leider stimmt. :rolleyes:
bla bla bla bla ... lieber auf die 50 Euro sitze platzieren, Popcorn fressen und Cola in der Hand haben ... am besten auch noch hinter einer regensicheren Glasscheibe ...

DAS SIND FANS, jubeln nur nach Toren, tun nix wenn ihnen was nicht passt, sind brav und freundlich, und zahlen schön das Eintrittsgeld und gehen wieder nach hause :app:

Ne danke, darauf kann ich verzichten - PROUD TO BE BOSNIAN, PROUD TO BE FANATIC
PS: bin kein Mitglied bei BHF!

Übertreibt mal nicht, zwar hat Bosnien gegen Belgiengewonnen aber das heißt net gleich, das sie in Bosnien gewinnen werden außerdem schon mal an Spanien gedacht? 1 Punkt wäre gut ^^ Gegen die Türken kann man gewinnen 1. Zuhause (ist ja auch schon mal passiert) 2. Sind nicht gerade in bestform, haben auch nur ein schlappes 0:0 gegen Belgien gebracht!!!

Hauptpunkt ist, das in Bosnien gegen Belgien gewonnen wird! Das wäre schon einmal ein riesen Schritt!!!

also für die eine der besten offensivabteilungen der welt zu halten find ich bissle übertrieben bei solchen gegnern die man bis jetzt hatte is des keine kunst ...
nfsk7q.jpg

schlägt mann ne mannschaft aus den top 10 4:2 oder so dann kann mann es n guten sturm nennen aber immernoch nicht weltklasse...find die spieler ja ganz gut und cih denke auch das bosnien es schaffen kann unter die top 20

Zurück
Oben