Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

ne ne brauchst nichts ändern,aber ich halt den witz nicht kapiert,deshalb.
mich würdes es wirklich freuen,wenn bih sich für die wm qualifiziert

es ist dieses mal eine gute Chance für das team, dennoch denke ich, dass die Türkei vor Bosnien - Herzegowina landen wird. Der erste Platz ist sowieso schon vergeben. ;)

es ist dieses mal eine gute Chance für das team, dennoch denke ich, dass die Türkei vor Bosnien - Herzegowina landen wird. Der erste Platz ist sowieso schon vergeben. ;)

ich fände es wirklich fantastisch wenn sich bosnien qualifizieren würde. das wär mal was positives und könnte das gesamte land ein bisschen motivieren.

ich fände es wirklich fantastisch wenn sich bosnien qualifizieren würde. das wär mal was positives und könnte das gesamte land ein bisschen motivieren.

ja es wäre mal irgnedwie was neues, Bosnien Herzegowina zu sehen, nur die Sache ist, dass der 2. Platz nicht automatisch Qualifikation bedeutet.

Wenn ihr zweiter werdet drohen Gegner wie Frankreich, Deutschland, Russland oder Rumänien.

Ah solange sie kämpfen beißen kratzen für die Farben Bosniens ergibt sich der Rest von selbst :D

Die Spiele gegen Belgien sind richtungsweisend,4 Punkte aus den 2 Spielen wäre ein Traum.
Was aber sehr sehr schwer zu realisieren sein wird.
Leider hat uns ja das Verletzungspech nicht verschont,und so eine große auswahl haben wir leider net.
Das Sead ausfällt schmerzt mit am meisten,gerade gefährliche Standards wären immens wichtig.

Sollte der Doppelspieltag tatsächlich positiv für die unseren verlaufen ist alles drin.
Ausgenommen der erste Platz,den wird sich Spanien in den Spielen gegen die Türkei sichern.

Spanien ist auf jeden fall schon qualifiziert, und ich hoffe doch stark dass Bosnien weiterkommt. :D

Zurück
Oben