Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

dir wäre lieber ein Punkteabzug als vor leeren Tribünen zu spielen? :rolleyes:

Natürlich nicht aber wir haben zuhause nur noch spiele gegen Türkei und Spanien und ich glaube die können wir nur mit vollem haus schlagen
Punktabzug würde bedeuten das es vorbei wäre,wobei es auch so kaum zu schaffen ist aber die hoffnung stirbt zuletzt
 
Strafen fr Bosnien und Griechenland | Fuball | WM 2010 | Sport1.de

Die FIFA hat drei Landesverbände nach Fan-Krawallen in der WM-Qualifikation mit Geldstrafen belegt. Bosnien-Herzegowina muss umgerechnet 33.000 Euro Strafe bezahlen, Polen und Griechenland jeweils 16.500 Euro.

Bosnische und polnische Fans hatten in den Spielen gegen Belgien am 29. März 2009 bzw. in Nordirland am 28. März 2009 Feuerwerkskörper gezündet von denen etliche auf dem Spielfeld landeten.

Griechische Anhänger hatten am 1. April beim Vorrundenspiel gegen Israel Laser eingesetzt und politische Spruchbänder zur Schau gestellt.
 
Weiß net... stand in der Zeitung. Später pack ich mir die zeitung und schau nach :D
 
Zurück
Oben