Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Naime, utakmica A fudbalske reprezentacije koja je planirana za odigravanje 12. augusta u Beču protiv Austrije, jučer je otkazana. Austrijski nogometni savez, jučer je u popodnevnim satima obavjestio rukovodstvo krovne kuće nogometa u Bosni i Hercegovini kako nisu u stanju ugostiti našu najbolju fudbalsku selekciju 12. augusta u Beču, te da su primorani odgoditi pomenuti susret.

steht bhfanaticos.com

Svjetska fudbalska federacija (FIFA) upozorila je danas BiH i Poljsku da će biti izbačene iz kvalifikacija za Svjetsko prvenstvo ukoliko navijači tih reprezentacija ponovo budu imali huliganske ispade.

Was scheißen sich hier alle in die Hose, die Fifa hat nur gedroht, sollte so ein Vorfall nochmal vorkommen, dann würde sie BIH rauswerfen. Ich denke BH Fanaticos sollten gewarnt sein und werden so ein Theater nicht nochmal veranstalten.

Was scheißen sich hier alle in die Hose, die Fifa hat nur gedroht, sollte so ein Vorfall nochmal vorkommen, dann würde sie BIH rauswerfen. Ich denke BH Fanaticos sollten gewarnt sein und werden so ein Theater nicht nochmal veranstalten.

Das gute ist das kaum leute von uns nach armenien oder estland fahren werden und damit kaum risiko besteht aber wenn man zuhause gegen die türken nicht gewinnen sollte wird es wohl wieder abgehen,ich hoffe nur das sie rugig bleiben nach den vorfällen in istanbul

Ich bin dafür das die das Stadion anzünden, denn dann wird es richtig Terror in Sarajevo geben (gegen den Fußballverband) ... Solange die wixxer da alles Leiten kann das nichts werden!

Das gute ist das kaum leute von uns nach armenien oder estland fahren werden und damit kaum risiko besteht aber wenn man zuhause gegen die türken nicht gewinnen sollte wird es wohl wieder abgehen,ich hoffe nur das sie rugig bleiben nach den vorfällen in istanbul

Ich bin dafür das die das Stadion anzünden, denn dann wird es richtig Terror in Sarajevo geben (gegen den Fußballverband) ... Solange die wixxer da alles Leiten kann das nichts werden!

Die werden sich bedeckt halten, denke ich, das Bosnien jetzt zu, 1. mal die reele Chance hat sich weiter zu qualifizieren.

Zurück
Oben