Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Hasagic ist niemals besser als Supic,schaust Du nicht die Spiele

Mach dich nicht lächerlich.
Supic kann den Ball keine 10 meter raus schießen, und wenn du zu ihm zurück passt, kannst du gleich ein Eigentor schießen.
Er kann zwar gut Bälle halten, doch das kann Hasagic auch und zwar noch besser!

Hasagic hat viel für unsere NM geleistet, und Supic würde garnicht spielen wenn sich Hasagic nicht verletzt hätte. Supic hat seine Chance genutzt und spielt zurzeit Hammer. Glaube auch nicht das Hasagic nach so einer langen Verletztung wieder zu alter Form kommen wird.
Die Torwartfrage wird zwischen Supic und Begovic entschieden, Begovic wird wohl gegen Estland eine Chance bekommen um sich zu beweisen (Supic ist Gelb-gesperrt)

Supic kann den Ball keine 10 meter raus schießen, und wenn du zu ihm zurück passt, kannst du gleich ein Eigentor schießen.

Ich halte Supic auch für besser. Wenn Hasagic gegen die Türkei im Tor gewesen wäre, hätten wir meines erachtens verloren.

Blödsinn.Supic ist besser auf der Linie und gibt der schwachen Abwehr mehr sicherheit,er hat jetzt schon mehr gehalten in paar Spielen als Hasagic in all den Jahren.Hasagic wird nie wieder Nr.1
Erstmal bleibt es Supic und in paar Jahren vielleicht Begovic wenn nicht noch ein besseres Talent auftaucht

Traurig irgendwie, das soviele Hasagic nicht mehr im Tor haben wollen. Wäre er damals gegen Spanien nicht im Tor gewesen, hätten wir wohlmöglich 4-5:0 verloren.
Aber ich halte eh nicht viel von den Beiträgen hier im Balkanforum. Wird sowieso zu 97% nur shit gepostet.

Traurig irgendwie, das soviele Hasagic nicht mehr im Tor haben wollen. Wäre er damals gegen Spanien nicht im Tor gewesen, hätten wir wohlmöglich 4-5:0 verloren.
Aber ich halte eh nicht viel von den Beiträgen hier im Balkanforum. Wird sowieso zu 97% nur shit gepostet.

Dann verpiss dich doch:birdman:

Zurück
Oben