E
Emir
Guest
Opet.... Ich glaube jetzt trift der wieder ^^
1:1 bei Bochum is aber Schwach!
Wolfsburg ist offensiv super...die Abwehr ist aber totale Hundescheiße :![]()
Opet.... Ich glaube jetzt trift der wieder ^^
1:1 bei Bochum is aber Schwach!
Lyon führt gerade gegen Lens 2-0!!! Weiss jemand wie gut/schlecht Pjanic spielt (falls es überhaupt jemand schaut).
[SIZE=-1]FT[/SIZE]Lens [0 - 2] LyonLyon führt gerade gegen Lens 2-0!!! Weiss jemand wie gut/schlecht Pjanic spielt (falls es überhaupt jemand schaut).
er ist ein sandzaklija aus CG.Dann soll er doch für Serbien spielen!
braco war leider oft verletzt und konnte auch nicht viele spiele machen für BiH, manche vollidioten sagen sogar er simuliert nur um nicht zu spielen.Dobričina;1342308 schrieb:Salihamidzic hat im Vergleich zu anderen Spielern damals um nichts mehr gezeigt als sie. Als er für die Nationalmannschaft spielte, konnte man an ihm nicht erkennen dass er bei einem Großverein spielt. Er hat bis auf paar Ausnahmen nie die Leistung erbracht, die er für Bayern erbrachte. Und keiner hat ihn beschuldigt wegen einer Niederlage oder sonst was, das ist einfach Bullshit. Den Arsch aufgerissen hat er sich jedenfalls fast nie, was ja nicht heißt dass er an jedem erfolglosen Spiel schuld war. Und dass er Waisenkinder, Vereine, etc. in BiH unterstützt, hhmmm da bin ich auch skeptisch, vielleicht hat er es ja mal gemacht, doch die Frage ist wie oft er das getan hat und gibts dafür überhaupt irgendwelche Quellen oder Beweise?
Für mich ist er kein Verräter, aber einfach ein unsympathischer Spieler. Dass er als Bosnier eine große erfolgreiche Karriere hinter sich hat muss ja nicht heißen dass ihn jeder mögen muss oder vergöttern.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen