Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zmajevi

Lyon führt gerade gegen Lens 2-0!!! Weiss jemand wie gut/schlecht Pjanic spielt (falls es überhaupt jemand schaut).

Lyon führt gerade gegen Lens 2-0!!! Weiss jemand wie gut/schlecht Pjanic spielt (falls es überhaupt jemand schaut).
[SIZE=-1]FT[/SIZE]Lens [0 - 2] Lyon
6'[0 - 1]
S. Govou
goal.gif

20'

J. Toulalan
yellow.gif

78'[0 - 2]
K. Källström
goal.gif

80'

M. Pjanic
yellow.gif

82'
N. Kovacevic
yellow.gif

Dobričina;1342308 schrieb:
Salihamidzic hat im Vergleich zu anderen Spielern damals um nichts mehr gezeigt als sie. Als er für die Nationalmannschaft spielte, konnte man an ihm nicht erkennen dass er bei einem Großverein spielt. Er hat bis auf paar Ausnahmen nie die Leistung erbracht, die er für Bayern erbrachte. Und keiner hat ihn beschuldigt wegen einer Niederlage oder sonst was, das ist einfach Bullshit. Den Arsch aufgerissen hat er sich jedenfalls fast nie, was ja nicht heißt dass er an jedem erfolglosen Spiel schuld war. Und dass er Waisenkinder, Vereine, etc. in BiH unterstützt, hhmmm da bin ich auch skeptisch, vielleicht hat er es ja mal gemacht, doch die Frage ist wie oft er das getan hat und gibts dafür überhaupt irgendwelche Quellen oder Beweise?

Für mich ist er kein Verräter, aber einfach ein unsympathischer Spieler. Dass er als Bosnier eine große erfolgreiche Karriere hinter sich hat muss ja nicht heißen dass ihn jeder mögen muss oder vergöttern. :rolleyes:
braco war leider oft verletzt und konnte auch nicht viele spiele machen für BiH, manche vollidioten sagen sogar er simuliert nur um nicht zu spielen.:rolleyes:

kannst du dich an das spiel BiH - spanien erinnern in zenica?
wo sein gegenspieler vicente hieß(der damals zu den besten flügelspielern europas galt)? braco hat ihn die ganzen 90min aus dem spiel genommen, erst als er die seite wechselte machte er das tor.

ich frag mich ehrlichwas unsere leute gegen ihn und seine leistungen für Bih haben? wenn sogar spitzenspieler oder bosnische legende ihn immer loben.:rolleyes:
zum beispiel:

Elvir Bolić: "Strašan igrač i rijetko dobar čovjek. U reprezentaciji sam dosta vremena provodio s njim, družili smo se stalno, pa se rodilo prijateljstvo. I dan-danas se čujemo, nedavno sam bio kod njega u Münchenu. Salihamidžić je igrač koji je obilježio proteklu deceniju kada je bh. nogomet u pitanju i to je jedina istina."

Fuad Muzurović (selektor reprezentacije BiH): "Sjećam se da je kod mene debitovao za reprezentaciju. Nikad neću zaboraviti dvije utakmice, sa Hrvatskom u Bolonji i Danskom na Koševu. Dance je on razbio, a nije imao punih 20 godina. Bio mi je kao sin. Pogledajte samo šta je napravio u karijeri. Svaka mu čast!"

Zlatan Ibrahimović (napadač Intera): "Kada sam bio junior Malmea, gledao sam Hasana u Bayernu. Uvijek sam ga cijenio, jer je bio gladan uspjeha, jer je jako borben. Kasnije, kada sam igrao za Ajax, pa Juventus, često smo se susretali. Znam da bi se uvijek zezao na bosanskom jeziku. Govorio mi je 'gdje si, zemljače'. Eto, sada dolazi u moj bivši klub i želim mu puno sreće."

Boro Primorac (trener Arsenala): "Ah, Hasan je odličan igrač. Znam ga veoma dobro, jer je nekoliko puta igrao protiv Arsenala. Uvijek bi nas iznenadio nečim novim, iako smo znali da je dobar nogometaš. Da se mene pitalo, on bi obukao dres Arsenala, jer je takvih univerzalnih igrača vrlo malo u Evropi."

was seinen einsatz für waisenkinder in Bih angeht:

Pomoć djeci bez roditelja

Poznato je da Salihamidžić godinama pomaže djeci bez roditelja u zeničkom Domu za nezbrinutu djecu. Zahvaljujući Fondaciji Jens Jeremis, Salihamidžić unazad nekoliko godina posjećuje djecu u Zenici svaki put ih obradujući na svoj način. Do sada je Hasan zajedno sa Jeremisom, inače svojim bivšim saigračem iz Bayerna, te menadžerom Jürgenom Milevskim, u Zenicu dopremio informatičku opremu, igračke, odjeću, sportske rekvizite, a sada će mališane obradovati odjećom.

Salihamidžić nije zaboravio niti svoj bivši klub, Turbinu iz Jablanice. Poslao je 16 pari kopački igračima Turbine, a interesantno je da je i legendarni golman Bayerna Oliver Kahn poslao u Jablanicu četiri para golmanskih rukavica.

und ich glaub einige hercegovci hier können ebenfalls bestätigen, dass er einiges gutes tut für die menschen in BiH.

noch ein sehr altes zitat von hasan: " Ja sam igrao za BiH i plakao nakon utakmica kada vi niste znali da BiH uopste postoji!"

wer meint BiH würde braco nichts bedeuten, der soll endlich aufwachen und sich mit ihm, seiner karierre und seinem leben beschäftigen anstatt so einen müll zu verbreiten !!!!

Zurück
Oben